Donnerstag, 3. März 2011

eine Box und mein Gewinn von ..

Guten Morgen, meine lieben Bloggerfrauen

ist das schöne Wetter jetzt nicht herrlich! Der Frühling ist nicht mehr weit! Endlich werden die Tage wieder länger und die Sonne macht frohe Laune!

Heute habe ich wieder einen Termin bei meiner Logopädin und einfach mal so zwischendurch bekommt sie von mir heute diese kleine Box, gefüllt mit etwas Hüftgold.
Diese Box ist nur von mir "geschmückt" worden. Die Schabonen dafür hatte ich bei Ilona's Candy gewonnen. Habe wieder mein Lieblings-DSP von SU benutzt und mit kleinen Röschen aus Spiralen geschmückt.
Bin schon gespannt, was meine Therapeutin dazu sagt.


Gestern erhielt ich meinen Gewinn (2.Preis) von Petra
Schaut euch nur die riesengroße Rolle doppelseitiges Klebeband an! Um die zu verbrauchen brauche ich ja Jahre! Ganz tolle Papier, ein kleines Notizbüchlein, Sticker und Klammern! Petra, freue mich riesig über den Gewinn *knutsch*!
ღ-lichen Dank


Also, dann macht's mal gut, genießt die Sonnenstrahlen und lasst es euch gut gehen!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Huhu Regina
    die Box sieht super aus und auf den Gewinn könnte man neidisch sein!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    eine Box hast du gewerkelt und toll geschmückt.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß damit.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Box!
    Und gratuliere zu dem schönen Gewinn!
    Hier lacht auch die Sonne- wir fahren nachher wieder ins KH- Baby streicheln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. klasse Box. Und meinen Glückwunsch an dich. Ich habe auch nur diese doppelseitige Kleberollen, Und glaub mir, so lange halten die nicht *grins*

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Regina!

    Was für eine wundrvolle Box, da wird sich deine Therapeutin bestimmt sehr drüber freuen!

    Glückwunsch auch zu deinem wundervollen Gewinn, bin schon auf deine Werke gespannt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank auch für deine immer so lieben und netten Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich jedesmal sehr darüber......ich knuddel dich mal ganz dolle dadür.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Box hast Du gezaubert, die Dame war bestimmt begeistert.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Spaß beim Verwerkeln.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh how lovely Regina!!! And so nice to hear from you!!!
    XO

    AntwortenLöschen
  8. How very fun! That is a huge roll of tape! But oh.... what one can do with double sided tape!
    So glad to have found you! Please join me at my history blog - I'd love to have you!
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    es ist schön dir eine Freude zu bereiten und ich bin gespannt was du daraus machst :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    eine ganz wunderschöne Box in toller Fabrkombi, da hat sich die beschnekte bestimmt gefreut.

    Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist ein Hit-die Röschen ein Traum-der Gewinn ein großes Glück-das doppelseitige Klebeband unverzichtbar-deine immer so lieben Kommentare Balsam auf meiner Seele-lass es dir auch gut gehen liebe Regina-lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  12. Pretty box. I love the Bella Rose DSP.

    Another fun prize package--enjoy!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. :-)
    Die Box für deine Therapeutin gefällt mir sehr gut. Du wirst ihr damit eine große Freude bereiten.

    Danke für deinen Besuch auf meinem noch so jungen Blog. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Lovely crafting. Thank you for linking for my celebration blog candy. x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    deine Box ist super klasse und ich denke mal, deine Logopädin hat sich sicherlich darüber gefreut.

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn..

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem kanadischen Blog und lieben Kommentar. Ich freue mich immer wieder über Besucher aus meiner alten Heimat. Gerade bestaune ich Deine Kreativität. Komme gern wieder zu Besuch!!
    Herzlichen Gruss
    aus Toronto,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  17. Wowowow, ein tolle Box hast du gewerkelt und "Herzlichen Glückwunsch" zum Gewinn liebe Regina!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. eine wunderschöne Box, da würde sich jeder freuen, das ist echt lieb von dir.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.