Samstag, 26. März 2011

ein kleines Körbchen

Guten Morgen, meine lieben Blogfreundinnen,

einfach unglaublich, dass schon sooooo viele Bloggerinnen meinen Blog verfolgen!
Deshalb ein herzliches Hallo und Willkommen allen Neuankömmlingen auf meinem Blog! Noch mehr freue ich mich natürlich, wenn ich auch ab und zu Kommentare von euch lesen darf *zwinker* Denn für mich sind Kommentare wie das Streicheln eines Sonnenstrahls!


Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die immer wieder so liebe Kommentare hinterlassen! Schön, dass es euch gibt!


RuckZuck und schon wieder ist eine Woche um. Geht es euch auch manchmal so, dass ihr fragt, wo ist die Zeit geblieben? Gerade jetzt bei dem wunderschönen Frühlingswetter genieße ich die Sonne und erfreue mich an den bunten Farbtupfer, die jetzt täglich mehr werden. Das Kreative bleibt bei mir im Moment auf der Strecke.

Um so mehr wundere ich mich, was ihr alles so auf die Reihe bekommt. Ich komme kaum nach mit dem Kommentieren, euer Tag hat doch auch nur 24 Stunden. Wie macht Ihr das bloß?

Etwas zum Zeigen habe ich natürlich auch.
Körbchen sind ja im Moment fast auf allen Blogs zu sehen. Endlich habe ich mir mal wieder die Anleitung zu diesem Körbchen rausgesucht. Eigentlich geht es ruckzuck, denn die Vorlage dazu drucke ich mir direkt aus. Und die(der,das??) TopNote (der Deckel) hatte ich mir im vergangenen Jahr bei e*b*a*y ersteigert.

Passend zur Frühlingszeit habe ich mir ein helles Grün für die Basis ausgesucht. Mit einem Rollenstempel von SU in lila "gerollt" und ein wenig dekoriert.
Im letzten Jahr hatte ich zwei dieser Körbchen schon gewerkelt.

Wünsche euch allen ein herrliches Frühlingswochenende und macht's beste draus!

Kommentare:

  1. Regina Hi there.

    Super Picknick Korb die andere zwei sind auch einfach spitze.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    deine Box oder besser gesagt Körbchen ist super schick und wunderschön.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Regina, was für ein bezauberndes Körbchen, das gefällt mir sehr gut. Ein ganz tolles Design!

    wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Körbchen sieht wunderbar aus Regina, richtig frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das Körbchen ist wunderschön gworden. Der Rollerstempel passt wunderbar. Da kann Ostern ja kommen.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Regina,

    I love your basket (& the past two as well)! Such pretty decorating. I have to try and recreate it. tfs

    AntwortenLöschen
  7. Regina, dein Korb ist wunderschön und ich bin hin und weg!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. passender Korb zum Auftakt der Frühjahrspicknick-Saison, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wauuuw wat een schitterende creatie

    gr hetty

    AntwortenLöschen
  10. Regina, ein sehr schönes Körbchen.
    Jetzt muß es nur noch gefüllt werden. Wünsche einen schönen sonnntag.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. boah sieht das klasse aus und so toll gestaltet.
    Wunderschön gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja niedlich--- so richtig schön zu Ostern!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow Regina, what a clever design!! I adore your box...so fun and full of Spring!!! TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  14. Oh Regina das ist wirklich ein ganz tolles Körbchen werde mal versuchen es ohne Vorlage nach
    l.g. Doriszubasteln

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina
    Das Körbchen ist wunderschön!
    Aber auch die anderen beiden.
    Würde auch gerne welche in der Schule mit den Kindern basteln.Kannst du mir sagen,wo ich die Vorlage herbekomme?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Oh Regina,
    This is totally precious! Happy Spring to you!!
    XO

    AntwortenLöschen
  17. hoi regina

    wat een super leuk mandje heb je gemaakt!

    heel erg mooi gemaakt en mooie vrolijke kleuren!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    dein Körbchen ist wunderschön gworden. Der Rollenstempel passt super dazu!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina,
    dein Körbchen ist allererste Sahne.
    Paßt perfekt zu Ostern.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Das Koerbchen ist toll geworden, man sieht, mit wieviel Liebe DU bastelst und dekorierst!
    LG aus Canadas Osten (wo es auch endlich Fruehling wird,
    Sue

    AntwortenLöschen
  21. Oh,
    ist das schön geworden !
    Ein wirklich wunderschönes Körbchen mit viel Liebe drin :-)
    LG,
    michi

    AntwortenLöschen
  22. Ja, überall sieht man Körbchen, nur ich bin noch nicht dazu bekommen.
    Dein Körbchen ist auch ganz entzückend, wunderschön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina,
    das Körbchen ist sehr niedlich.
    Sehe ich da leckere Schokoeier herauslugen?
    Eine schöne Woche wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  24. Wow Regina,
    ich bin total begeistert von Deinem zauberhaften Körbchen, da passt alles so harmonisch zusammen.Klasse!

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Regina
    das Körbchen sieht fantastisch aus und die gewählten Farben hast Du toll ausgesucht!!!!!!
    LG Gisela
    PS. danke für die Genesungswünsche!!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Ein ganz wundervolles Körbchen hast Du da gewerkelt. Gefällt mir total gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  27. Hi Regina,
    How are you? Good, I hope! Thanks so much for coming to visit--it's always a joy to hear from you, my friend!
    XO

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful basket Rigina. Perfect colors and decorations.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  29. Dieses Körbchen ist dir auch wieder phantastisch gelungen.

    Ich bin ja die stolze Besitzerin des Rosenkörbchens vom letzten Jahr. :-) Dankeschön noch mal dafür. *knuddel*

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.