Donnerstag, 17. März 2011

Nichts Neues ..

Bin heute immer noch recht geschafft von meinem Creativa-Marathon.
Eigentlich war nichts Neues für mich zu entdecken. Dachte, ich könnte 1 oder 2 der neuen Martha Stewart Stanzer kaufen, aber entdeckt hatte ich nur, die ich schon hatte oder die ich nicht wollte.


Morgen zeige ich euch dann meine kleine Ausbeute.

Kommentare:

  1. Ich habe auch nicht viel gefunden,iach mach morgen auch mal Fotos von meiner Ausbeute
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja Regina,
    so ein Messetag schlaucht einen ungemein.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. bin schon gespannt auf Deine Ausbeute
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich 2010 schon festgestellt, dass die Creativa nichts für mich ist!!
    Liebe Regina, schau mal HIER vorbei, ich habe was für dich!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.