Sonntag, 6. März 2011

Rund

hallo, meine lieben Blogfreunde

zum 1. Mal habe ich mich an eine Kreiskarte heran gewagt. Diese hatte ich schon so lange auf meiner To-Do-Liste stehen, nun kann ich es endlich durchstreichen.

Meine Schwester Elma ist zum 2. Oma geworden und zur Geburt meines Großneffen Filip habe ich die Kreiskarte gewerkelt.
Auf der Karte konnte ich mal so richtig "austoben" und zum 1.Mal habe ich (jedenfalls für mich) viel gestempelt.
Ich finde die Karte recht gelungen, obwohl ich einiges hätte besser machen können, aber das habe ich erst auf den Fotos gesehen.

Und nun auf zum Rundgang






Free Digistamps:
Waschmarke: http:// nizzysartfactory.blogspot.com
Spruch: www.yheine.de
Glückwunsch: http:// sundownerin.blogspot.com



Herausforderung:
My partner in crafting crime: all about baby
Wild Orchid Challenge: anything goes
New Challenge Sunday: anything goes


Allen Neuankömmlingen auf meinem Blog: Ein herzliches Hallo und Willkommen und ich freu mich natürlich immer, wenn ihr euch bei mir wohl fühlt!

Zum Abschluss möchte ich wieder DANKE sagen für all die lieben Kommentare! Es macht so viel Spaß mit Euch!
Außerdem geht noch ein Danke an meine stillen Leser, die vielleicht nicht immer die Zeit für einen Kommentar haben, aber dennoch hier vorbei schauen!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Regina,

    deine Karte zur Geburt ist oberhammergeil. Echt wunderschön - mit viel Liebe zum Detail.. Klasse

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Regina, this is really darling!! What a really creative and fun idea!! I love your sweet photo!! :) HUGs

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte werde mich da auch mal ran wagen da ich ja im August Oma werde habe ich ja Zeit zum werkeln
    l-G.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hammermäßig, da hast Du wirklich viel Kreativität gezeigt, ein tolles Werk.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, da ist dir ganz was Wundervolles gelungen. Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut und wird bestimmt super ankommen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hoi regina

    wat een mooi boekje heb je gemaakt!

    heel erg leuk gemaakt!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja superschön! Die wird die Mama für Filip bestimmt aufheben
    Einfach eine superschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. So cute, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen
  9. what a really neat way to showcase a pic! Thanks so much for playing in My Partner in Crafting Crime's baby challenge! Robin

    AntwortenLöschen
  10. Wow,
    die Karte ist total schön geworden und eine liebe Erinnerung :-) Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Karte, gefällt mir ausgesprochen super gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Süße,
    wieso, die Karte ist doch allerliebst geworden! Die kommt bestimmt gut an. Sonnigen Wochenanfang Knuddelz Myriam

    AntwortenLöschen
  13. nicht jedes Erstlingswerk kann perfekt sein, doch dein Werk kann sich mehr als sehen lassen, tolle Gestaltung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    deine Schwester ist Elma?...das hab ich noch garnicht mitbekommen...ist ja witzig.... deine Karte sieht total klasse aus...soeine hab ich auch noch nie ausprobiert...super schön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Wow...... Regina
    das ist ja eine wunderschöne Karte geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. die Karte ist der Hammer- ist heute angekommen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    eine runde Sache. Die Karte ist dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Regina, what an awesome card! Love the design of it and your embellishments. I've never tried anything like that.

    AntwortenLöschen
  19. -na ist dir aber voll und ganz gelungen
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Regina, Dir fällt doch immer etwas ausgefallenes ein. Das ist wirklich ein tolle Erinnerung an die geburt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Oh Regina, eine tolle Idee, du hast dich so sehr bemüht-udn so ein süsser , kleiner Spatzzzz..LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  22. Amazing...Thanks for sharing it with us at Card Cupids :)

    AntwortenLöschen
  23. Fun Card! Thanks for joining the Card Cupids Challenge.

    AntwortenLöschen
  24. Diese Kreiskarte ist soo super, und sie passt zum Anlass total.
    Eine wunderbare Erinnerung


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend

    Annette

    AntwortenLöschen
  25. I love this so much Regina it is so creative and Beautiful!!! I love how creative you are with paper crafting you are an inspiration to me!!!

    I sent you an e-mail today hope you are well!!!

    Your Blog Translator will not translate pages for me past the top page so I can look at your projects but not read your posts!!

    I am having fun looking at all the pretty things though!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.