Sonntag, 3. April 2011

Überraschungspost

hallo, alle zusammen

meine Güte, wo bleibt nur die Zeit!! Jetzt haben wir schon April und das Wetter macht, was es will! Gestern noch so ein wunderschönes Wetter und heute Kopfschmerz-Wetter und Regen.

Die vergangene Woche war ich kaum kreativ. Bin immer am Staunen, wie kreativ ihr alle seid! Versuche ja täglich meine Blogrunde zu machen, aber ich schaffe es eigentlich kaum, all eure wunderschönen Kreationen auch zu kommentieren. Ich hoffe, ihr könnt es mir nachsehen.

Anfang der Woche überraschte mich Rosi mit einer wunderschönen Karte.
Rosi, lichen Dank für deine Überraschung!! *knuddel* Außerdem hat sie auch noch tolle Zugaben mitgeschickt. Rosi, du hast mir damit eine große Freude gemacht!

Da kommt mir gerade ein Spruch in den Sinn, den ich mal auf irgendeinem Blog gelesen habe:
*Eine selbstgemachte Karte ist eine Umarmung mit einer Falte in der Mitte*
Rosi, danke für deine Umarmung!

Damit ich nicht wieder Konfirmationskarten auf den letzten Drücker machen muss, habe ich heute schon mal zwei Karten angefertigt. Meine restlichen Stempelabdrücke vom letzten SU-Workshop habe ich dann gleich verarbeitet. Dieses christliche Motiv finde ich ganz toll!
eine Konfi-Karte für ein Mädchen
und eine schlichte Karte für einen Jungen

Das war's für heute schon wieder.

Vielen Dank für euren Besuch und für eure lieben Kommentare!

Also, ihr Lieben, bis bald und einen schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Die Karte von Rosi finde ich wunderschön. Ebenso deine Konfirmationskarten, das Motiv mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Regina, deine Konfirmations Kärtchen sind dir ganz hervorragend gelungen und gefallen mir außerordentlich gut.

    Ja, ja, das April Wetter, ds hat schon so seine Eigenarten.....eigentlich schade, denn Gestern war es so herrlich, das tat der Seele so richtig gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Ü- Post hast Du bekommen Regina. Deine Konfi Karten gefallen mir auch sehr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Regina, ist doch nur eine Kleinigkeit, aber ich freue mich, dass Du es als Umarmung ansiehst.
    Dann freue ich mich umsomehr und von mir gibt es wirklich einen dicken Knuddeler.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  5. Rosis Karte sowie deine Karten sind toll
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  6. hoi regina

    hele mooie kaartjes heb je gemaakt!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast Du bekommen!
    Deine Konfirmationskarten sind auch superschoen, schade, dass meine schon alle damit durch sind!
    LG aus Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen
  8. Hi Regina,
    Oh how beautiful!!! And I hope you had a wonderful Sunday!!!
    XO

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Karten find ich total schön! Sehr stimmig! Und natürlich gratulier ich zu so schöner Post. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hast tolle Post bekommen Regina und Deine Karten sehen super aus!
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!!!!!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Post hast du bekommen.
    Die Konfirmationskarten sehen auch klasse aus.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Really stunning designs Regina!! LOVELY colors!! HUGs

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    tolle Ü-Post haste von rosi bekommen, ist doch schön wenns nicht immer nur Rechnungen sind."grins"

    Deine Konfi-Karten sind Dir klasse gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Süße,
    ... also ich lieb meinen Fliepiwald auch ganz arg. Bei uns war das genial... tagsüber hat die Sonne gelacht und die ganze Nacht hat es geschüttet.... so lob ich mir das. Entspannten Wochenanfang Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  15. Hi Regina,
    Thank you so much for visiting--I am always SO happy to hear from you!! Wishing you a happy day!
    XO

    AntwortenLöschen
  16. So isse unsere Rösli...
    Süße kleine Geschenke hast du bekommen und *du* hast auch tolle, wunderschöne Karten gemacht Regina.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.