Sonntag, 20. März 2011

Workshop-Karten

hallo, meine lieben Bloggerfrauen,

hach, war das schön, einen ganz kreativen Sonntag habe ich heute hinter mir. Ich war wieder auf einem Workshop bei Maren und Linda im Lipper Land.
Diese beiden Karten kann ich euch schon mal zeigen, mit den anderen Projekten bin ich noch nicht ganz fertig geworden. Die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.
Und könnte ihr es erkennen, ich habe gestempelt!!! *ganzstolzbin*

Und diese süße Überraschung gab es für jede Teilnehmerin am Platz.

Maren und Linda, ღ-lichen Dank für diesen tollen Workshop! Freue mich schon auf den nächsten!

Nach einem 11 stündigen Tag, je 2 Stunden Autofahrt, bin ich nun fix und fertig und werde es mir gleich auf meiner Couch gemütlich machen.

Wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen Sonntag Abend, genau richtig zur Tatort-Zeit!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    deine beiden Kartenwerke sind dir super gelungen und gefallen mir gut... Gemeinsam Stempeln und dabei was lernen, das mach ich super gerne.

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karten hast du da gemacht.Ich komm im Moment garnicht zum basteln
    l.G.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind wunderschöne Karten geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Karten hast Du gemacht und auch die Überraschung schaut klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. hallo regina
    du hast schöne karten und ein scönes korb gemacht
    alles gute für mein candy
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Na Regina, Deine Karten können sich wirklich sehen lassen. Mir gefallen sie sogar recht gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. hoi regina

    wat een prachtige kaartjes heb je gemaakt!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  8. da hast du ja tolle Karten gemacht- seufz- so workshop würde ich auch gern mal mitmachen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind dir sehr gut gelungen. Schlicht, edel und damit passend zum Anlass
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Karten sind entstanden. Gefallen mir beide gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Boah Regina,
    zwei ganz wunderschöne edle Karten hast Du gewerkelt, gefallen mir ausgezeichnet.
    Ja so ein WS ist immer klasse!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Oh such fun projects Regina!! I love your your fun treats!! TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  13. Card making and a gift--great way to spend a Sunday!

    p.s. I sometimes watch Tatort when I am in Germany. I always watched Rex when it used to be on.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karten hast Du gezaubert !
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karten sind das, sehr edel.
    Auch Deine Osterkörbchen sind wunderschön.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Süße,
    ich bewunder Dich. Bei dem Wetterchen hält mich nix drin *lach* - auch nicht die tollsten Papierchen, leckersten Stempelchen und schönsten Ideen.... da muß ich raus! Sonnenstrahlen-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Du Liebe,
    spring in einem Viertelstündchen mal rüber und mach mit, wenn Du willst. Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    nach einem elf Stunden-Basteltag hat mich auch das Sofa gerufen. Obwohl ich einen Chaufeur hatte war ich völlig platt. Aber schön wars. Maren und Linda haben sich sehr viel Mühe gemacht um uns einen schönen Tag zu bieten. Ich war rundum zufrieden. Und mein Chauffeur hat mich auf Hin- und Rückfahrt bestens unterhalten, super!
    Ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Karten sind das !!!

    Ich schenke die eine Tafel Schoki,schau mal hier

    http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/2011/03/blog-schoko-aktion-fur-japan-10.html

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.