Freitag, 15. April 2011

15.04.

Hallo, meine Lieben

nun neigt sich mein Geburtstag auch schon dem Ende zu.
Ganz lieben Dank an alle, die mir so lieb gratuliert haben! Ich freue mich sehr darüber, denn eure Wünsche tun mir von Herzen gut!



Hier seht ihr meine Geburtstagspost. Insgesamt 16 Briefe kamen in die Verlosung.

Wegen der unterschiedlichen Größen und Dicke der Umschläge habe ich die Namen auf Stanzteile geschrieben.
Meine Tochter hat dann 3x aus dem Lostöpfchen Zettelchen gezogen und


hier sind die Namen der Glücklichen!





Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!

Der 1.Preis geht an Doris
Cuxie darf sich dann aus den anderen 3 Preisen sich etwas aussuchen
und Renate darf sich dann aus den restlichen 2 Preisen sich etwas aussuchen.


Eigentlich hätten alle 16 Geburtstagskarten-Schicker etwas gewinnen sollen, also bitte nicht traurig sein.

Wünsche euch allen noch einen gemütlichen Freitag-Abend!

Kommentare:

  1. Schnell noch einen lieben Gruss dalassen, bevor der Tag rum ist: Happy Birthday auch aus Canada liebe Regina!

    AntwortenLöschen
  2. Prima das du so viel Post bekommen hast.Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und durftest auch das ein oder andere Päckchen
    auspacken ;-)

    Danke für dein Candy und dafür das deine Tochter mich gezogen hat :D Ich bekomme gerne Post von dir :-)) Aussuchen darf ich auch noch, da würde ich doch gerne das Set mit der Schnecke wählen.
    Auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Danke, ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    ich wünsche Dir auch noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, auch hier nochmal, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, was kann ich lesen, Renate hat was gewonnen, huiiiii da freue ich mich aber sehr. Das Glück flog über die hohen Berge *lach* !!!

    Ein DANKESCHÖN an das Glücksengerl und den beiden anderen Gewinnerinnen auch meinen herzlichsten Glückwunsch!

    Ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Süße,
    .... na dann wünsch ich Dir mal nachträglich so ganz von Herzen allerliebste Geburtstagswünsche: Glück, Gesundheit und die stets gutgelaunte Wunschfee immer an Deiner Seite *grins*. Und natürlich 5782 Glitzer-Geburtstags-Huggibuzzels
    Myriam

    PS: Danke für die liebe Meinung zu meinem Katzenbild... ja malen ist eines meiner leider viiiiel zu kurz kommenden Talente *lach*

    AntwortenLöschen
  7. That is so beautiful, thanks for sharing!

    Hey, I have 2 giveaways here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina ,traue meinen Augen nicht und freue mich riesig das ich gewonnen habe !!
    Dankeschön !!
    Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, Regina!!! Oh wow, I hope it is a beautiful day!!
    Hugs & love to you,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  10. Hi Regina!

    Thanks so much for coming to the tea party!!! It's fun, isn't it? I hope you're having a beautiful evening!!
    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina :-))
    Deine Post ist gestern bei mir gelandet. Nochmal vielen lieben Dank!!!

    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.