Sonntag, 24. April 2011

Ei, Ei, Ei und ein Award

Meine Lieben,

mit diesem Ei wünsche ich euch und euren Lieben fröhliche und wunderschöne Ostertage! Genießt die Feiertage und viel Spaß beim Eiersuchen!





Herausforderung:
Crazy 4 Challenges create an Easter card


Blogging ist etwas Wunderbares! Eins der schönsten Dinge am Bloggen ist es für mich, dass dadurch die Welt so klein wird, wo Menschen von überall lesen können, was man schreibt und wo Fremde Freunde werden, auch wenn sie sich noch nie persönlich begegnet sind.

So habe ich vor einiger Zeit Lisa gefunden (oder hat Lisa mich gefunden?) und ich bin froh, dass ich ihr begegnet bin.
Lisa gab mir diese fantastische Auszeichnung, über die ich mich sehr gefreut habe!
lichen Dank Lisa! Drücke dich mal ganz doll aus der Ferne!

Eigentlich wollte ich keine Awards mehr annehmen, aber dieser Award hat eine sooo weite Reise gemacht und da konnte ich nicht anders. Und Ausnahmen sind erlaubt!! *grins*



Die Regeln für diesen Award sind einfach:
1. Danke und verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
2. Reiche den Award an die weiter, die dich regelmäßig besuchen und kommentieren.


Ich habe immer so viele Blogfreundinnen, die mich regelmäßig besuchen und so fleißig kommentieren, da fällt mir die Auswahl sehr schwer.
Da ich keine von euch enttäuschen möchte, darf sich jede von euch diesen Award auf seinen Blog stellen! Ich würde mich darüber sehr freuen, denn es ist schön, dass es euch gibt!


Seid alle ganz lieb gegrüßt und lasst es euch gut gehn!

Regina

Kommentare:

  1. Dear Regina,
    Happy Easter, dear friend!!! and congratulations on winning the prize--I couldn't wait for you to see!!
    Sending blessings & hugs,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ebenfalls ein super tolles Osterfest, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer das "teilen"! Auch aus New Brunswick liebe Ostergruesse!
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    Dein Ei schaut toll aus,
    wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Ostermontag.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Happy Easter, Regina!

    Wow, great daffodil on the Easter egg card.

    I think you first found me, and we quickly became good blogging buddies.

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Moin Regina,
    ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest und ganz viel Sonne.Und lieben Dank für dein lieben Kommentar.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch frohe Ostern, liebe Regina!

    Glückwunsch auch zum Award!

    Wünsche dir einen schönen Ostermontag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Award Regina.
    Auch Dir schöne sonnige Tage und viel Spaß!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh how wonderful, Regina--Congratulations on your special award!
    XO

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum Award den haste auch verdient.
    Dein Ei sieht super toll aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    P.s.Danke für Deine lieben Kommentare, worüber ich mich immer sehr freue.

    AntwortenLöschen
  11. WOWZER!! Regina, this is really gorgeous hun!! I love the clever use of punches!! So pretty!! Have a great weekend!!HUGS

    AntwortenLöschen
  12. Hi Regina,
    Thanks so much for coming to visit! I hope you have a wonderful weekend!

    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    dein Eichen gefällt mir super gut. Herzlichen Glückwunsch zum Award.

    wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ach Regina, du hast ja so unglaublich recht, durch unsere Bloggerei habe ich auch so nette Menschen kennen gelernt und ich bin soooo froh, dass es Internet gibt und wir uns auch gefunden haben. schön, dass es dich gibt-Lg dzt. aus Wiesbaden winke winke

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Süße,
    den hast Du natürlich völlig verdient - Glückwunsch! Ist es bei Euch auch so schön sonnig? Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.