Donnerstag, 7. April 2011

ein paar Karten für den Vorrat ....

hallo, alle zusammen

zunächst möchte ich mich wieder "DANKE" für all eure lieben Kommentare sagen. Darüber freue ich mich immer sehr! Schön, dass es euch gibt!

Vorgestern und heute war ich mal wieder produktiv. Für meinen Kartenvorrat habe ich zuerst zwei Karten mit dem Material vom Workshop angefertigt. Leider hatte ich es verpasst, mir ein paar Stempel-Abdrücke für die Karten zu machen, so sehen diese Karten so ganz anderes aus. Mir gefallen sie ganz gut.
Die Rosen habe ich mir aus dem neuen SU-DSP ausgeschnitten. Die Hintergründe habe ich mit Rollenstempel "gestempelt".





Diese kleinen Täschen wurden ebenfalls beim Workshop angeboten.




Die Innentaschen sind aus einem Umschlag gemacht worden. Sehr einfallsreiche Idee.

Und ich habe wieder gewonnen! Ihr dürft jetzt alle mal neidisch gucken

Hier ist mein Gewinn von Birthe mit dem tolles SAB-Stempelset Glück, einer Rolle Band und einem Stampin'writer, einer kleiner Explositionsbox mit 1 Kugel Hüftgold und einer süßen Karte!
lichen Dank Birthe!
und dann musste ich gleich eine Karte mit den neuen Stempeln machen. Den Hintergrund, die Blumen und die Schmetterlinge habe ich mit dem Square Lattice Folder geprägt.


Ja und heute kam dann noch mein Gewinn von Anja zu mir ins Haus. Ein Zettelkasten, eine TaTü-Box und ein To-Do-Büchlein, handmade von Anja, sowie eine Tüte Bändern und eine Tüte mit Brads und eine ganz süße kleine Fliegenpilzkarte.
lichen Dank Anja!






Und .... immer noch nicht müde vom Lesen???

Auch gut so, denn ich möchte gern mit euch feiern. Meinen 3.Blog-Geburtstag habe ich verpasst, heute war mein(e) 25.000 Besucher(in) auf meinem Blog, (kommt aus Eschborn, bitte melden) , mittlerweilen habe ich 143 Stalker und am 15. habe ich Geburtstag. Das sind doch genug Anlässe, um eine kleine Verlosung zu starten.

Mitmachen können alle Besucher meiner kreativen Ecke, alle, die mir immer so liebe Kommentare schreiben, meine Stalker, die keine Kommentare schreiben und die vielen stillen Leser, die mal gelegentlich vorbei kommen.

Alles, was ihr tun müsst, um zu gewinnen ist, mir nur eine Geburtstagskarte bis zum 15.04. zu schicken. Bitte Absender auf den Umschlag schreiben, denn die ganze Post bleibt ungeöffnet bei der Ziehung. Meine Adresse steht oben auf dem Blog unter der Rubrik "das Kleingedruckte"
Für alle meine internationalen Besucher verlängere ich die Frist bis zum 30.04. Ich freue mich sehr über Post aus dem Ausland!
Bin schon ganz gespannt, wieviel Geburtstagskarten ich erhalte.

UND das könnt ihr gewinnen:
1.Preis
Der/die 2. Gewinner(in) darf sich aus den anderen Preisen etwas aussuchen, ebenso der/die 3.Gewinner(in). Der Preis, der übrig bleibt, ist dann für meine internationalen Besucher.
Petra (Cuxie) hat sich dieses Set ausgesucht



zugeschnittenes Material für mein Picknickkörbchen. Farbliches DSP darf ausgesucht werden.

Nun wünsche ich euch allen noch paar schöne Stunden des restlichen Tages, macht es euch gemütlich und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. boah warst Du fleißig und hast tolle Karten für den Vorrat gemacht.
    herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! These are such amazing projects and look like so much fun!! Love the papers and clever ideas!! TFS!! Smiles, Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen. Dein Vorrat kann sich sehr sehen lassen, vor allem die Rosenkarten finde ich sehr schön.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina
    Viele viele schöne Karten hast du gemacht und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    du warst sehr fleißig. So viele neue Sachen!
    Seit ich mit dir den letzten Workshop besucht habe weiß ich, wie viel Arbeit in einer Karte steckt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. So much to celebrate!

    The bookmark cards are a great idea. Yes, that DSP sure is pretty.

    Congrats on your blog candy wins. Lots of new goodies to play with.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    meine Güte was wasrt Du fleißig und Deine Werke sehen ausnahmslos super klasse aus.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina, du warst ja wieder so fleißig und so wundervolle Werke sind bei dir entstanden......so wohl die Karten und auch das Täschchen sind dir super gelungen und gefallen mir sehr gut.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn....wünsche dir viel Spaß damit!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Danke auch für deine lieben Worte immer auf meinem blog, ich freue mich immer dich zu lesen! schicke dir einen dicken Knuddler!

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere!
    Endlich hast Du mal wieder Karten gebastelt! Und schöne dazu!
    Das Glück verlässt Dich beim Gewinnen nicht!
    Ob ich auch Glück habe bei Deiner Verlosung?
    Post ist unterwegs! ZULASSEN bitte

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wouw Regina, da hast Du viele interessante Sachen gebastelt.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Regina--
    Oh wow, I love everything you made--it is adorable!!! I don't know if you saw the holders I had for tags...I made them out of coffee filters and they're real easy.
    I hope you have a nice weekend--Your work is always such a joy!
    XO

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina
    ich bin wie immer von Deinen Werken begeistert!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Meine Post an Dich ist bereits schon unterwegs!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    eine gute Idee mit dem Kartenvorrat.
    Deine Karten sind toll geworden. Na und Osterpost liegt auch schon bereit für dich ;-)

    Schönes Frühlingswochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Regina,
    Du warst total fleißig, Deine Hintergründe gefallen mir ganz besonders
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Regina, da haste aber tolle post erhalten, schöne Karten gewerkelt usw... warst richtig fleißig.

    Wünsche dir eine wunderschönes Wochenende mit viel Sonne
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  16. Servus Regina,

    war schon etwas länger nicht mehr bei Dir zu Besuch, dafür aber jetzt und ich muß sagen, Du kreierst wunderschöne Werke. Bin ganz begeistert !!!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    wow, da warst Du fleißig.
    Eine tollen Gewinn hast Du bekommen,
    wünsche dir viel Spßa beim werkeln.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina ,
    freue mich das meine Post angekommen ist !!
    Glückwunsch zum Gewinn !!
    Schöne Werke haste wieder gezaubert !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Boh Regina ,
    was bist Du fleißig !!
    Und alle sind sie so wunderschön !
    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.