Freitag, 22. April 2011

Geburtstagspost

Hallo, meine lieben Bloggerfreunde

nun ist es schon wieder eine Woche her, dass ich Geburtstag hatte. Über die viele Post und liebe Mails habe ich mich riesig gefreut!

In der Zwischenzeit war ich mal wieder fast 3 Tage krank und konnte somit die wunderschönen Geburtstagskarten noch nicht zeigen. Auch meine tägliche Blogrunde musste ich ausfallen lassen. Ihr seid bestimmt alle sehr kreativ gewesen, so dass ich nun nicht mehr alles kommentieren kann. Bitte nicht böse sein.


Oh, war das eine Freude, eure Geburtstagspost zu öffnen und zu bewundern! Ganz herzlichen Dank und lasst euch alle knuddeln!

Geburtstagspost habe ich erhalten
von einigen Forumsmitglieder "Unsere kleine Bastelwelt":
von Schnuffi und Gysmo
von Feenstaub
von petitmadame und Bastelcat
von einigen Forumsmitglieder "Kreativ Pur"
von Faden-Jule und mueppi
von Bastelfee und Butterblume
von Blogfreunden
von Beate
von Sabine
von Petra und Andrea
von Petra R. und Anette
von Renate
von meiner Schwester Ingrid
und von meiner Schwester Elma
Nochmals ganz lieben Dank euch allen.
Die Gewinner haben ihre Preise in der Zwischenzeit erhalten.


Kommentare:

  1. schön das Du wieder gesund bist
    Und so schöne Geschenke hast bekommen

    Ein schönes Osterfest wünschen wir euch
    Ach ja- + Gruß von Ela soll ich ausrichten

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    wünsche Dir nachträglich alles Gute und ein schönes Osterfest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast Geburtstag gehabt?
    Na da gratuliere ich dir aber noch mal ganz schnell nachträglich zum Geburtstag. Lass dich mal drücken.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst Dich ja über Geb.-Poist nicht beklagen liebe Regina!
    Toll, dass Du wieder gesund und munter bist!
    Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest im Kreise Deiner Lieben!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    da hab ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ein schönes entspanntes Osterfest wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Regina, da hast du ja wirklich ganz wundervolle Post erhalten, da freut man sich doch sehr....

    Und böse ist dir doch wohl keiner.....ich hoffe es geht dir wieder besser und du bist wieder ganz gesund!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow wunderschöne Post hast Du bekommen und so viele.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.