Sonntag, 10. April 2011

Happy Sonntag!

Guten Morgen an all meine lieben Besucher heute in meiner kreativen Ecke!
Schön, dass ihr wieder hier seid trotz des wunderschönen Frühlingswetters!

In nur 14 Tagen ist schon Ostern und da muss sich nicht nur der Osterhase sputen.

Mit meinem neuen Stanzer "Blütenkarte" habe ich diese kleinen Körbchen gestern gewerkelt.
Die Idee dafür hatte ich auf diesem Blog gefunden.
Ist das nicht eine süße Deko für den Ostertisch?
Mehr passt hier nicht mehr hinein, so winzig ist das Osternestchen.



Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und bedanke mich für euren Besuch!

Kommentare:

  1. Ein total niedliches Körbchen haste gezaubert, gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Körbchen!
    Hast Du gut gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wat een super leuke doosjes voor de paasdagen

    gr hetty

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich total niedlich.
    Ostern kann kommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!! What a darling Easter box filled with yummy treats!! :) TFS!! Smiles, Vicki

    AntwortenLöschen
  6. hoi

    oooo wat een schattige paasdoosjes!!

    erg leuk gemaakt!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine super tolle Idee. Die sind total niedlich.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was ist das goldig liebe Regina, gefällt mir sehr,sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Osterkörbchen hast du gewerkelt, für ein Mitbringsel genau richtige.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Uii Regina, deine Osterkörbchen sehen klasse aus und gefallen mir gut.

    Schönen Start in die neue Woche wünscht dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is too cute, Regina!!! Such a happy place here--always so happy to visit your blog!
    XO

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Süße,
    ein geniales Ostermigebringsel.... und ja, ich bin sonst eingesperrt: in Sachzwänge und bei schlechtem Wetter mit all den bewegungsfreudigen Kids im Haus *heul*. Von daher genieße ich es nach endlos langen Wintertagen immer wenn ich mich und die ganze Bande wieder "auslüften" kann *lach*. Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie sind die Körbchen süß, hast Du toll gebastelt.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  14. Deine Körbchen sind ganz bezaubernd geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die Körbchen nunn auch schon auf mehreren Blogs gesehen, und mir gefallen sie auch total gut, genau wie deine. Sie sind einfach toll.
    Da kann Ostern ja kommen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Regina, die schauen ja herzallerliebst aus. Was man alles mit einer Blume machen kann ;-)
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh meine liebe Regina, sind die Nestchen mal süüüß! Und vor allem "nachmachgut" :D

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend und schicke Dir ganz liebe Knuddlers nach Südniedersachsen ;-)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    was für niedliche, kleine Körbchen!
    Wie ich dich kenne, verschenkst du sie alle.
    Der Sturm heute Vormittag hat alle Stühle auf der Terrasse umgeweht. Aber dem Garten ist sonst nichts passiert. Ich bin bei dem miesen Wetter in Kassel zum shoppen gewesen.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Bateln und einen schönen Abend
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Hi Regina,
    Thank you so much for visiting! It's always such a pleasure to hear from you...I hope you're having a beautiful day!
    XO

    AntwortenLöschen
  20. Uih,die sind ja süß !
    Hast du wundervoll gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  21. Hübsche Körbchen und leckerer Inhalt!
    Ich freue mich auch schon auf Ostern!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hübsche Körbchen und leckerer Inhalt!
    Ich freue mich auch schon auf Ostern!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Regina,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich

    Die Idee mit den Osterblütenkörbchen ist einfach genial.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.