Donnerstag, 14. April 2011

hoppel, hoppel ...

hallo, meine lieben Bloggerfrauen,

zunächst möchte ich mich für all eure lieben Kommentare bedanken! Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Ostern rückt immer näher ran und da muss sich nicht nur der Osterhase sputen.
Heute Vormittag war bei mir großes Gerammel. Hoppel, hoppel und husch in die Grasnester hinein.

Die kleinen Grasnester habe ich mit dem großen Stanzer Blumengruß von SU ausgestanzt. In meinem Sammelsurium von Papier habe ich noch ein Blatt Maulbeerpapier in dunkelgrün gefunden, dass ich als Basis genommen habe. Das Papier ist schön stabil und lässt sich auch wunderbar formen. Dann habe ich einfach Servietten ausgestanzt, geht ganz prima mit dem Stanzer. Maulbeerpapier und Servietten habe ich noch schön geknautscht und ein kleines Häschen ins Gras gesetzt.
Diese Idee stammt von Renate. Gestern zeigte sie die Grasnester im Forum.

Gestern sind zwei Karten entstanden. Die eine war so schnell schon im Umschlag, der ganz schnell in den Briefkasten wollte.
So zeige ich euch nur die Karte mit den roten Blüten. Den Hintergrund habe ich mit Glimmermist besprüht. Da werde ich wohl noch ein wenig üben müssen.


Jedem von euch wünsche ich noch einen superschönen Frühlingstag! Lasst es euch gutgehen!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    Deine Hoppelparade sieht spitzenmäßig aus, da kann Ostern ja kommen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Nester sehen total Klasse aus.
    Hach,.... schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osternestchen sind ja ganz bezaubernd!
    Die Karte ist prima- Glimmermist zu verwenden ist doch nicht schwer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Nester hast Du ganz toll gemacht und die Karte finde ich total schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die Nester sind allerliebst, und die Karte ist sehr hübsch
    Nun eine Frage was ist Glimmermist?
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hello Regina!! WOW!! What a pretty card!! Love your flowers!! Smiles, Vicki

    AntwortenLöschen
  7. hoi regina

    ooch wat leuk met die paashaasjes!

    en een hele mooie kaart heb je gemaakt!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Regina, deine Osternester sind wundervoll und gefallen mir sehr gut......und deine Karte ist dir ebenso gelungen.....ich finde das mit dem Glimmermist ist dir doch gut gelungen, ich weiß garnicht, was du hast....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS:Nur noch einmal schlafen.....ich hoffe meine Post kommt pünktlich an....

    AntwortenLöschen
  9. Regine, schön, dass du die Idee von Renat auch so umgesetzt hast. Sehen zum verlieben aus.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  10. tolle leckerhasen in wunderbaren osternestern!!! und deine karte ist doch auch wirklich klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wußte nicht, dass man auch Servietten stanzen kann, ohne dass sie zerreissen, probier ich aml aus-LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Hast Du toll gemacht, die Karte sieht auch toll aus und ich schnapp mir mal einen Schokihasen aus den süßen Nestchen. Ich wollt Dir auch noch gratulieren heute zum Burzeltag und wünsch Dir alles Gute und viel Gesundheit
    lg gila

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina, ich freue mich über deine Teilnahme an meinem 1. kleinen Giveaway ...wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du heute Geburtstag... ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich und wünsche dir einen wunderschönen Tag sowie ein super-frühlingshaftes Wochenende!!!

    Viele liebe Grüße und bis bald Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina
    ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute und vor allen Dingen " Gesundheit "
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Na du bist mir ja ein fleißiges Bienchen- oder besser Osterhasi ;-) .
    Sooo viele schöne Sachen hast Du schon wieder gewerkelt! Klasse!!

    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb ferngeknuddelt!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß. sieht als Deko auf dem Ostertisch sicher toll aus :-))
    Auch deine Karte gefällt mir.


    Liebe Regina,
    alles liebe zu deinem Geburtstag :D
    Hab einen schönen Tag lass dich verwöhnen, beschenken und bleib vor allem Gesund!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Körbchen sind das und die Karte gefällt mir auch sehr gut!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Deine Hoppelmänner hast Du wunderschön weich ins Gras gesetzt.
    Und Deine Karte ist traumhaft schön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,

    deine Hoppel fühlen sich im Nest richtig wohl - man sieht es ihnen an und auch deine karte ist dir mehr als gelungen.

    schönen Start in die neue ( kurze ) woche
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.