Freitag, 22. April 2011

Osterpost ...

... zu Verschicken hatte ich mir ganz fest vorgenommen. Aber da ich immer alles auf den letzten Drücker anfertige, habe ich es diesmal wieder nicht geschafft.

Umso mehr habe ich mich über ganz liebe Osterpost gefreut.

von Kerstin und Petra
von Mai (Forum Kreativ pur)
von Elma und Sabine

Auch möchte ich noch einige Osterbasteleien für die Familie anfertigen, da wir uns alle am Ostermontag treffen. Aber das Wetter ist so bombastisch und lockt so ...

♥ ♥ ♥ und was ich unbedingt noch loswerden muss, ist ein dickes großes Dankeschön für all die lieben Kommentare von euch!!! Ich freu mich immer ganz ganz dolle darüber!! ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hauptsache Du hast Dich gefreut--

    habe ja nur 3 Karten verschickt:-)))))) und eine hast Du
    Schöne Osterfeiertage von uns allen
    Elma

    Tim hat Dein Körbchen zum Eiersuchen genommen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten ahst du da bekommen.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Wünsche dir viel Glück bei meinem Blog Candy.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Regina!

    Ich wollte auch Osterpost verschicken, habe es mir fest vorgenommen, aber es auch aus zeitlichen Gründen nicht geschafft....

    Aber du hast tolle Post bekommen, da freut man sich doch!

    Ich wünsche dir frohe Ostern, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Regina,

    schöne Osterpost hast du erhalten.

    Wünsch dir ein Ostern voller Wonne, mit Schokohasen und viel Sonne, im trauten kreise deiner Lieben, sollst du vom Tag das Beste kriegen!

    Frühlingshaften Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.