Sonntag, 8. Mai 2011

einen schönen Muttertag

Guten Morgen, meine Lieben
allen Müttern unter euch wünsche ich einen wunderschönen Muttertag und lasst es euch richtig gut gehen! Das Wetter verwöhnt uns auch noch dazu!
Bis jetzt warte ich noch auf mein Verwöhnprogramm *grrr*

Leider habe ich noch keine neue Digi, so zeige ich euch die Muttertagskarte vom letzten Jahr.


Gestern erhielt ich meinen Gewinn von Cindy aus den USA.
Mangels einer neuen Digi habe ich mir das Foto von Cindys Blog gemopst.
Es ist ein ganz wunderschöner Tag

ganz liebevoll mit kleinen Details bestückt.
A huge thank you, Cindy! I'm happy about it!

Awards von lieben internationalen Blogfreundinnen kann ich nicht ablehnen. Diesen "Beautiful Blogger Award" habe ich ebenfalls von Cindy erhalten.
A huge thank you, Cindy!

Tausend Dank für all eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag! Es hat mir sooooo gut getan!

Geniesst den Tag und das wunderschöne Mai-Wetter!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    da drück ich mal die Daumen, dass dein Verwöhn-Programm ganz schnell beginnt und du einen wunderschönen Sonntag hast :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Muttertag, und Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere! Bin wieder daheim- rufe die Tage mal an
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Dear Regina,
    Oh my gosh--that was so sweet of you to post the tag! I hope you really enjoy it--it was such a pleasure to make--I love Alice in Wonderland.

    Wishing you lots of happiness and joy, dear friend and sending smiles your way!!!
    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Happy Mothers Day to you too Regina.
    Und deine Karte is super.

    Hugs Linda.
    Siehe wir uns beim Workshop?

    AntwortenLöschen
  6. Happy Mother's Day!

    The flower pot and tag are both gorgeous.

    Congrats on your blog award.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hast einen schönen Muttertag gehabt.....

    Ganz tolle Post hast du bekommen, Glückwunsch zum Gewinn und zum Award.

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe,
    .... dann hoffe ich mal, daß Dein Muttertag doch noch schön verlaufen ist. Wir haben einfach nur das Wetter in Gartenhausen genossen. Sonnigen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Muttertagskarte Regina. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Muttertag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. WOWZER!! What a really gorgeous flower pot creation!! The flowers and colors are gorgeous!! Hope you had a lovely Mother's Day weekend!! Thanks for sharing! Hugs, *Vicki* from Stamped Smiles

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag?
    Dein Werk vom letzten Jahr sieht richtig toll aus.
    Na, ich drück´dir dann mal ganz fest die Daumen, dass es mit deiner neuen Digi was wird.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Digi, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Süße,
    gleich ab in die nächste Gärtnerei und ne Erdbeerminze besorgt .... Du wirst sie lieben!
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    in den letzten Wochen hatte ich selten Zeit für eine ausgiebige Blogrunde. Dadurch habe ich beinahe deine tollen neuen Karten und Bastelarbeiten verpaßt. Die Möhren gefallen mir besonders gut.
    Selbstverständlich kannst du Polsterphloxteile (oder sagt man da auch Ableger?) bekommen. Aber nur, wenn du mich zum Kaffee besuchst.
    Peter war sofort an den Steinen interessiert und hat gefragt, was das denn für Steine sind.
    Aber den Phlox gibt es natürlich auch ohne steinharte Bezahlung.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,
    na, welches Verwöhnprogramm gab's denn dann bei Dir noch? Ich wurde mit einem Nickerchen auf dem Balkon und danach einem Spaziergang zur Strausswirtschaft verwöhnt! Herrlich!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hi Regina,
    THANK YOU so much for coming to visit!!! I hope you're having a wonderful weekend~sending (((hugs)) your way,
    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen
  17. the flowerpot is gorgeous and the flowers too.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    wir hatten am Muttertag Konfirmation. Es war ein sehr schöner Tag.
    Ich hoffe du hast dein Verwöhnprogramm noch bekommen ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Oh so beautiful Regina!! LOVE your creations and your tag is really awesome too!! Thanks for sharing! Smiles, *Vicki*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.