Freitag, 20. Mai 2011

ganz in weiß ...

... habe ich die Karte für eine Diamanten Hochzeit gehalten. Den Kartenrohling hatte ich schon so lange liegen und für den Anlass fand ich ihn auch ganz entsprechend.

Die Karte haben unsere ehemaligen Gartennachbarn erhalten. Die Jubilarin hatte im Garten ganz viele Margariten-Stauden. Deshalb habe ich auch die Daisy eingesetzt. In der Mitte der Blume habe ich einen wunderschönen Brad eingesetzt.



Wünsche euch noch einen schönen Abend! Werde es mir gleich auf der Couch gemütlich machen und mir den Freitag-Krimi anschauen!

Vielen Dank für euren Besuch!

Kommentare:

  1. hoi regina

    een schitterend kaartje!

    erg mooi met die bloem!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina
    Eine wunderschöne Karte sehr edel und mal was ganz anderes Toll
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    das ist wieder eine traumhafte Karte geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und sehr edel, ganz toll gemacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Regina
    Deine Karte ist wunderschön und edel geworden :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist wunderschön- schlicht, aber edel
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz edle Karte und genau richtig zu dem Anlass.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. OMG Regina, deine Karte ist so elegant und ein wunderschöner Hingucker!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina, wie edel und ansprechend ist diese Karte denn, einfach wunder,wunderschön, die hat was und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sehr edel und richtig für den Anlass
    lg gila

    AntwortenLöschen
  11. mit einem Blumenstrauß (so hat der Roy Black damals gesungen) und den hast du ja mit der Daisy ersetzt. Deine Karte ist der Hammer. Ganz einfach wunderschön.
    Schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Süße,
    die ist ja mal wieder genial geworden! Das Fliepi-Bildchen ist gut angekommen und ich schwelge gerade in einem Herzkissen mit aufgesticktem Fliepi - Knipsels gibts wenns fertig ist. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    die Karte ist eine Wucht. Ganz ganz toll. Sie gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous, very elegant too.

    Thank you for joining in with my birthday blog candy - good luck.

    AntwortenLöschen
  15. Boooah ein liebe Regina, Deine Karte ist ja der Waaahnsinn! Schaut super edel aus!!!!

    Sorry, daß ich Dich noch nicht zurückgerufen hab. Hier ist es grade alles etwas durcheinander. Hab mir aber gaaanz fest vorgenommen, Dich in der kommenden Woche anzurufen "versprochen" !!!!

    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Boah, die sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen super schönen Sonntag.
    Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    boah, deine Karte sieht super klasse aus. Sehr edel und passend für diesen Anlass.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Wow..... Regina
    was für eine wunderschöne Arbeit!!!!!!
    Bin hin und weg!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. WOW Regina!! I love the white on white and how the flower just pops!! Really gorgeous creation! Thanks for sharing! Smiles, *Vicki*

    AntwortenLöschen
  20. I appreciate your wordsin the Cindy´s blog!!!! you so sweet at all!!!!and I am delighted with your blog ... everything here is very beautiful!You are so talented!!!!!
    Again thank you.
    Already turned his follower!
    Kisses and huges from Brazil
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  21. Eine wundervolle Karte liebe Regina, die Daisy schaut zauberhaft aus, sehr hübsch aus das Brad in der Mitte.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Oh how gorgeous, Regina!!! Totally beautiful!!!
    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen
  23. Moin Regina,
    deine Karte sieht sehr Edel aus. Sie gefällt mir sehr gut.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte sieht total edel aus. Die Blüte ist wunderschön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Regina,
    was soll ich da noch sagen? Ich kann mich nur noch den Anderen anschließen: Die Karte sieht sehr edel aus. Sehr angemessen für den besonderen Anlass.
    Seit heute kann ich wieder kommentieren. Mit Google Chrome funktioniert es wieder.
    Bitte halte dir, wenn möglich, den 30.6. nachmittags für mich frei. Ich würde mich sehr freuen. Ich rufe noch an.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  26. Hi Regina,
    I want to wish you a happy weekend, my friend!!!
    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.