Mittwoch, 18. Mai 2011

eine neue Kartenform

hallo, meine lieben Bloggerfrauen

endlich kann ich wieder etwas zeigen. Eine neue Digi habe ich nicht, dafür aber eine neue Speicherkarte *grins*. Auf die Idee wäre ich nie allein gekommen ...

Heute zeige ich euch eine Blumentopf-Staffeleikarte. Diese Kartenform hatte ich auf einem niederländischen Blog entdeckt und einfach mal ausprobiert.




Meine Lieblingsstanzform, die Daisy's, habe ich wieder für die Blumen genommen.
Herausforderung: Take Time for You


Hier zeige ich euch meinen Gewinn von LeLo-Design. Über diesen Gewinn habe ich mich riesig gefreut!

Für euren Kommentare zu meinem letzten Betrag möchte ich mich allerlichst bei euch allen bedanken!
Allen Neuankömmlingen in der kreativen Ecke: ein herzliches Hallo und Willkommen! Ich freue mich sehr, wenn ihr euch bei mir wohlfühlt!

Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Nachmittag und lasst es euch gutgehen!

Kommentare:

  1. eine schöne Kartenform und toll gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schön daß Du mal wieder was Neues gebastelt hast und uns zeigst

    Ist ja eine tolle Kartenform-gefällt mir

    Tja------ hat Dine Tochter recht gehabt mit der Digi!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    die Karte sieht sehr schön aus. Auch farblich gefällt sie mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    die Idee ist traumhaft, die Karte gefällt mir super gut.
    Und einen tollen Gewinn hast du da bekommen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,

    deine Blumenkarte ist hammerstark und gefällt mir super gut... herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - freu mich für dich.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus, Deine Kartenform.
    Und die Daisys machen sich super in dem Topf.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wow Regina, die neue Karte ist der Hammer!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Regina, da hst Du aber eine wunderschöne kartenform gewählt und bestimmt mit sehr viel Arbeit verbunden. Aber einen Vorteil hat sie, diese tollen Blümchen, man braucht sie nicht zu gießen und sie verwelken NIE. ;-)
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wow Regina, was ist das eine wundervolle Kartenform, und du hast sie so Klasse umgestezt, gefällt mir sehr gut.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, viel Spaß damit.

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh Regina, dein Blumentopf ist eine Wucht! Macht richtig Freude, den anzuschauen!
    Hab vielen Dank fürs Mitmachen bei meinem Candy *daumendrück*
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  11. so schoen ist die Karte, Du bist eine wahre Kuenstlerin!
    LG aus Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen
  12. Regina, I love your flower pot! Making it into an easel card is a wonderful idea.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo regina,
    deine Blumentopf-Karte ist wirklich schön geworden, die Kartenform und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    VLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. So sieht die Blumentopfkarte sehr schön aus. Das werde ich mir mal merken ;-)
    Und wieder ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichen Dank auch für deine lieben Kommentare und Ja mich hat zur Zeit ein "Nähvirus" erwischt :D

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wieder eine tolle Karte von Dir, Regina und die From gefällt mir sehr gut
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Ja mei...deine Staffeleikarte ist der Hammer. Super toll und grandios. Sieht mega stark aus.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Oh how precious, Regina!!! This is totally beautiful, my friend!!
    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Die Karte sieht toll aus. Die Idee Blumentopf- und Easelcard zu vereinen ist genial. Das kommt sofort auf meine ToDoListe.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte und die Kartenform finde ich klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei Take time for you.
    LG Nela (GD)

    AntwortenLöschen
  20. Oh what a darling flower pot card!! Love your design and pretty flowers hun!! Really gorgeous creations! Thanks for sharing! Smiles, *Vicki*

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön liebe Regina, wunderbar gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.