Mittwoch, 4. Mai 2011

ich könnte heulen ......

.... meine Kamera lädt keine Fotos mehr hoch! *heul*
Beim 1. Versuch erschien nur ein Foto, ansonsten hatte ich nur die Bilder, bevor sich die Fotos öffnen. Zig-Mal habe ich versucht, dass sich die Fotos doch noch öffnen, umsonst. Die Batterie musste ich einige Male aufladen, dann hatte ich mir noch eine neue Batterie gekauft. Auch da klappt es nicht, die Fotos zu öffnen.
Und bei all diesen Versuchen habe ich auch noch aus Versehen einige Fotos gelöscht *heul*
So kann ich euch nur noch ein Foto von meinen Osterverpackung für meinen Schwager zeigen.


So werde ich mir nun eine neue Digi kaufen müssen.

In den letzten Tagen war ich gar nicht kreativ, denn meine Krankheit hat mich wieder voll erwischt. Gestern war ich bei meiner Ärztin und nun wird meine Medikation wieder erhöht. Nun warte ich auf Besserung.

Auch verfolge ich - so oft es geht - eure Posts und bin wieder ganz begeistert von euren Werken! Leider kann ich nicht bei allen kommentieren, ich hoffe, ihr seht es mir nach!

Das war's für heute schon. Bis bald!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Liebe und eine schnelle Genesung.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, liebe Regina! Das mit der Digi ist aber wirklich ärgerlich!
    Aber die Verpackung find ich echt gelungen! Ich hoffe, du bekommst ein günstiges Teil das super funktioniert!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    als erstes möchte ich Dir von Herzen eine gute Besserung wünschen
    :-)
    Deine Verpackung sieht klasse aus, total witzig die Möhren :-)
    Ganz liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal wünsche ich dir "GUTE BESSERUNG" liebe Regina!!
    Das mit deiner Kamera ist nicht so gut, aber das eine Foto kann sich sehen lassen. Du hast eine tolle Verpackung gewerkelt... "Super"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. This is cute, thanks for sharing!

    hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina, ich wünsche dir ersteinmal gute Besserung, passe auf dich auf und lasse langsam gehen..

    Ach, Mensch Regina, das mit der Digi ist ja ärgerlich....

    Deine Verpackung ist Klasse geworden, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Und das mit dem Kommentieren, da mache dir mal keine Gedanken, da hat doch wohl jeder Verständnis für.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Regina,
    zuerst wünsche ich Dir "Gute Besserung" und das die Medis schnell anschlagen.

    Das mit der Kamera tut mir leid, aber ich denke Du wirst es schnell ändern.

    Deine Verpackung sieht fantastisch aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. gute Besserung----- und nicht aergern ueber die cam. gibt schlimmerers
    LG winke mal aus Italien ist klasse hier
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    auch von mir als erstes mal: Gute Besserung, werde schnell wieder fit.

    Deine Verpackung ist sehr schön geworden und gefällt mir gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    ich hoffe es geht dir bald wieder besser *daumendrück*
    Deine Osterverpackung ist Klasse geworden. Wie alles andere bestimmt auch was wir nicht sehen können ;-)
    Mit der Digi ist ärgerlich ich hab auch schon meine dritte :-(

    Nun werd erstmal wieder Fit und mach dir keine Gedanken wegen der Kommentare. Wir wissen ja das du uns im "Auge" behälst.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina, gute Besserung, ich denk an Dich!
    Deine Verpackung ist toll geworden.
    Die kaputte Camera ist natürlich ärgerlich, lass Dich mal drücken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du Ärmste!!!!! Das mit der Kamera tut mir leid! Ich knuddel Dich mal ganz feste!!!!
    Deine Verpackung sieht toll aus!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich habe komischerweise das gleiche Problem mit der Kamera.Muss die Tage mal probieren, ob es nun wieder geht.Tags zuvor ging es noch und nächsten Tag nicht mehr.
    Wünsche dir alles Gute,
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Oh Regina, das mit der Digi tut mir sehr leid... bei meiner reichte der Kauf eines neues Accus.... da funzte alles wieder ganz normal.

    Dein Verpackung für den Schwager sieht echt klasse aus.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. hoi regina

    heel veel beterschap!!

    en wat een leuke verpakking heb je gemaakt!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    och nein. Da kommt aber auch alles auf einmal.
    Da wünsche ich dir erste einmal gute Besserung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  17. OMG!! What a really fun idea!! Thanks for sharing! *Vicki* from Stamped Smiles

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.