Samstag, 28. Mai 2011

Tagträumen ....

Guten Morgen, liebe Bloggerfrauen,

bin ja ganz überwältigt von den zahlreichen Kommentaren zu meiner letzten Karte, obwohl ich nicht so ganz zufrieden war mit meinem Ergebnis. Ganz herzlichen Dank für eure Kommentare und den Tipps, wie ich die Karte noch etwas "aufpeppen" kann! Meine Änderung kann ich aber erst in der nächsten Woche zeigen.


Endlich habe ich mal den Stempel mit dem schönen Spruch eingeweiht.
Obwohl ich den Clearstamp vorher mit Radiergummi abgerieben habe und nach etlichen Probestempeln ist die Schrift noch unscharf. Den Hintergrund habe ich mit einem SU-Prägefolder aus USA geprägt. Den Stanzrahmen und den Schmetterling hatte ich mal von der lieben Rosi erhalten. Die Blätter wurden mit einer Stanzschablone von SU gestanzt.

Herausforderungen:
Little Claire's Designs: Shapes Cards
Sugar Creek Hollow: Shaped Cards im Shabby Look

Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig und nun wird fröhlich weiter gewerkelt!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    WOW, die Karte sieht echt klasse aus. Was für eine wundervolle Gestaltung. Ein echter Hingucker.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Boah Regina,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner wunderschönen Karte, die sieht richtig edel aus und die Farbkombi super toll.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen- lass bitte viele solcher Werke folgen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. hoi regina

    een heel prachtig kaartje !

    erg mooi gemaakt ,erg leuk met die bloemen!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  5. Na und ob die mir gefällt liebe Regina, eine ganz wundervolle Karte hast du gewerkelt, die ist ein absoluter Blickfang!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    man, deine Karte ist soooooooo schön!
    Sieht sehr edel aus und gefälltmir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist die klasse Regina, traumhaft schön!
    Der Rahmen ist total klasse und die Blümchen auch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte gefällt mir sooooo gut.
    Wow...ganz mein Geschmack.
    Klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is very beautiful. The textures are terrific and those flower and butterfly embellishments are perfect. Thanks for joining the Sugar Creek Hollow challenge!
    Sharon

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful card. Lovely flowers and butterfly. Great colour combinations.

    Thank you for joining Little Claire's blog challenge.

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty card. I love your flowers, butterfly, and sponging.

    AntwortenLöschen
  12. This is a beautiful card.

    Thanks for joining us at Little Claire for our fortnightly challenge. x

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card, very elegant.

    Thanks for joining us at Little Claire Designs.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.