Donnerstag, 2. Juni 2011

Vintage-Karten

Im letzten Jahre entdeckte ich dieses Foto mit meiner ältesten Schwester aus dem Jahr 1943.
Mir gefällt es, wie meine Schwester so andächtig der Musik aus dem Grammophon lauscht.
Nun habe ich das Foto in einer Karte verarbeitet.

Die Stanzform ist von Spellbinders und geprägt noch mit dem "musikalischen" Prägefolder von Cuttlebug. Die kleine Rosette habe ich aus einem Stück Band genäht. Das Hintergrundpapier ist von Basic Grey.

Herausforderung bei: Paper Sundaes Challenge Blog Vintage or Shabby Chic

Und hier noch eine schnelle Vintage-Karte.

Ist der kleine Charms-Schuh nicht süß? Passt doch perfekt oder?

Bedanke mich für euren Besuch und für eure Kommentare!
Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Vatertag und lass' es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Vintagekarten sind nicht ganz so mein Ding, Deine zweite Karte finde ich jedoch toll
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. so Karten liebe ich! Mach noch welche!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Regina, was hast Du wieder schöne Karte gemacht. Eine schöner wie die andere. Leider ist bei mir so ein kleines kreatives Tief ausgebrochen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. hoi regina

    wow super mooie kaartjes heb je gemaakt!

    heel leuk met die foto!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  5. wow, liebe Regina, die Karte mit deiner Schwester ist ja wohl absolut genial, einfach wundervoll, die gefällt mir sehr gut.....ich liebe diese alten Bilder.

    Aber auch deine andere Karte ist dir mal wieder super gelungen und der Schuh Charm paßt perfekt!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Regina,
    Oh how beautiful! and I adore that precious shoe!! it's perfection!!!
    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    da sind Dir ja wieder zwei ganz bezaubernde Karten vom Allerfeinsten gelungen, wobei mir die erste einen Tick besser gefällt, ist genau nach meinem Geschmack.


    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    deine Kartenwerke sehen super klasse aus... besonders, die mit deiner Schwester... echt spitze.

    wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    deine beiden Karten sind dir wiklich gelungen.
    Sogar die Blume hast du selbst genäht. Die sieht echt klasse aus.
    Es ist wirklich schön, was man mit alten Fotos so machen kann.
    Aber das passt ja zu uns Bastlern,...nur nichts wegschmeißen. hihi.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,zwei wirklich tolle Werke sind die da vom Basteltisch gehüpft.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. great vintage card love the photo you have used thanks for joining us at paper sundaes this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karten Regina - Die mit deine Schwester mag is sehr.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Hi Regina!
    Very beautiful your work, I loved the shoe.
    Kisses from Brazil!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karten hast du gewerkelt für unseren Vintage Challenge. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Paper Sundaes.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Awesome card with the picture of your sister.

    Love that shoe charm!

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz entzückendes Kärtchen, der Schuh ist super toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.