Samstag, 28. Mai 2011

weniger ist mehr

Hallo, liebe Bloggerinnen

heute Vormittag fand ich den Sketch von "Less is More" und der sprach mich so an, dass ich meine Karte gleich mit einer Daisy geschmückt habe.

Aber so nackig mag ich die Karte eigentlich gar nicht leiden.
Und was meint ihr?

Schon in der letzten Wochen erhielt ich noch eine Geburtstagskarte aus USA von Lisa. Ist das nicht eine wunderschöne Hortensie? Lisa hat sie noch mit einigen Strass-Steinchen geschmückt. Herzlichen Dank Lisa für deine wunderschöne Karte! Freue mich auch im Mai noch über Geburtstagspost!

Lisa hat die Karte Anfang April abgeschickt, jedoch kam sie nach fast 5 Wochen hier an. Normalerweise ist Briefpost innerhalb von 14 Tagen am Ziel.
Ich möchte nicht wissen, wo überall die Karte auf ihrer Reise war. Auf jeden Fall war sie in Dresden, denn vom Zollamt Dresden wurde ein Klebeteil auf den Umschlag geklebt. Dresden liegt nun ja wo ganz anders.

Somit erhält Lisa den Gewinn für meine internationalen Besucher aus meinem Candy die Vorlagen zu meinem Picknickkorb mit DSP. Herzlichen Glückwunsch Lisa!
Den Gewinn werde ich Lisa persönlich überreichen ..... nee, nee, nicht dass ihr denkt, ich fahre dafür in die USA. Würde mir natürlich auch sehr gut gefallen. Lisa kommt jeden Sommer für einige Monate nach Süddeutschland und dort werde ich sie dann besuchen! Oh, wie ich mich schon darauf freue!!!

Morgen Vormittag werde ich für einige Tage zu einem Mega-Bastelmarathon-Event fahren. Lasst euch überraschen!

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag mit hoffentlich etwas schönerem Wetter als hier.

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    also ich bin ja eigentlich auch eher die, die schlichte Karten bastelt, mir gefällt deine Karte sehr gut, aber, bitte nicht böse sein, irgenwie fehlt noch eine Kleinigkeit, vielleicht ein Gruß oder ein Stiel mit Blättern an der Blüte ?????
    Habe ein schönes Wochenende,
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. What a stunning water lily REgina
    thank you for your patience, seems Inlinkz is having problems today
    Diva LIM mandi
    Less is ~More

    AntwortenLöschen
  3. Na- da bin ich ja gespannt Ich verrate nix:-)

    Mir gefällt die Karte- hätte aber auch Schrift drauf gesetzt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. LOVELY card. I too had problems with the link and eventually had to have four goes before I could see my card!

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  5. hoi regina

    wat een superrr gave bloem!

    erg mooi gemaakt!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  6. Wow Regina, Stunning card, the colours are so striking. Hugs Rita xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    mir persönlich ist die Karte etwas zu nackelig, würde vielleicht noch einen Spruch und an den Ecken einen Schnörkel hin machen, aber das ist nur meine Meinung.Die Blüte sieht fantastisch aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Regina, was für eine bezaubernde Blüte,die wirkt echt wundervoll....aber ich bin auch ehrlich irgend wie fehlt mir auch etwas darauf......vielleicht ein Schriftzug oder Schleifenband .....bitte nicht böse sein!

    Und deine Post aus den Staaten ist wunderbar, freue mich sehr für dich...aber wirklich sehr lange unterwegs.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Bin schon sehr gespannt, was du vom Bastel-Event zu berichten hast!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, the flower is gorgeous. Hazel x

    AntwortenLöschen
  10. Regina, deine Blüte ist der Wahnsinn...
    WooooW kann ich da nur sagen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina
    die Blüte ist wunderschön und mit einem Schriftzug pp wäre die Karte perfekt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sontag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Blume ist wirkllich klasse, nur eine Kleinigkeit hätt ich auch noch dazu gemacht.
    Deine Karte aus den USA ist ein Knaller.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Uuui, Deine Karte mit der riiiiesigen Daisy gefällt mir spitzenmäßig!!! Ich hätte vielleicht noch ein quadratische Papierchen druntergelegt "meine kleine Meinung ist" ;-)

    Und die Post bzw. der Zoll sind ja auch nicht ganz knusper " räusper" Dresden...?!
    Hab Dich leider letzte Woche nicht erreicht :( . Aber vielleicht klappts ja in der kommenden Woche :D ? Hihi. Ach und Post ist auch für Dich endlich unterwegs "schäm" - zwar mit riesiger Verspätung- aber sehr von Herzen :) !

    Bis bald und sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. these are both really beautiful cards. Jo x

    AntwortenLöschen
  15. So bisschen was fehlt mir auf der Karte auch.
    Aber Du hast bestimmt schon eine Idee, was man verbessern könnte, oder?
    Lasse mich überraschen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Oh how beautiful, Regina! How are you, my friend? I hope you're having a wonderful weekend!
    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen
  17. Two really fabulous cards. Your waterlily is amazing.
    Lynne xxx

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful creation it almost seems real, so beautifully crafted.

    Marie

    AntwortenLöschen
  19. Lovely card, such a pretty flower too :O) Viv xx

    AntwortenLöschen
  20. Two great cards, the flower on the first one is fabulous !
    hugs
    wynneth
    x

    AntwortenLöschen
  21. Wow, that first card is AMAZING. Hey! I just noticed the fly cursor...how did you do that? ;)

    AntwortenLöschen
  22. Two fabulous cards!! Love the bloom on the first card!
    My card is HERE

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina,

    eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt - die gefällt mir gut.

    wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Super card Regina!
    What a superb flower!
    Thanks so much for joining us.
    Chrissie
    Lady LIM
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  25. Deine Karte wirkt sehr schön, vielleicht noch ein Text, Spruch oder nur ein einen Gruß, wenn du meist sie ist zu nackig.
    Gefällt mir trotzdem.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  26. Regina, I am sorry it took so long for your birthday card to reach you. I would never have thought a card would get held up in Customs. I am glad it finally reached you. Perhaps next time I should stamp it Happy 'Belated' Birthday in anticipation of the card arriving late.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.