Dienstag, 21. Juni 2011

ich war noch niemals in Paris .....

hallo, meine lieben Bloggerfreunde,

der Sommer ist nun da und hat gleich reichlich Regen mitgebracht! Und heute Abend hatten wir einen Sonnenuntergang, wow, der war wunderschön! Glutrot war der Himmel.
Leider war gerade mein Akku leer, sonst hätte ich den aufgenommen.
Heißt das jetzt, dass wir morgen schönes Wetter oder schlechtes Wetter bekommen?

So und in einigen Bundesländer haben schon Sommerferien begonnen und viele fahren schon in den Urlaub.


Vielleicht auch nach Paris????

Heute nun kann ich euch das Mini-Album zeigen.


Das Materialkit hatte ich ja von Sabine erhalten. Hier habe ich davon berichtet.

Es hat mir großen Spaß gemacht, das Album nur zu gestalten ohne die Zuschnitte zu tätigen. Sabine, nochmals lichen Dank











Und für meine Karte mit der leckeren Schokolade habe ich bei Romana ein ebenfalls "süßes" Materialkit gewonnen! Freue mich wie Bolle!

Als letztes möchte ich mich bei allen, die immer so liebe Kommentare hinterlassen, ein großes Dankeschön sagen!!! Jeder Kommentar ist für mich wie ein warmer Sonnenstrahl und macht mich glücklich! Schön, dass es euch gibt!
Außerdem geht noch ein Danke an meine stillen Leser, die vielleicht nicht immer die Zeit für einen Kommentar haben, aber dennoch hier vorbeischauen.

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch mit hoffentlich viel Sonne!

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein tolles Kit bekommen liebe Regina- supi umgesetzt-lg von Gerli

    AntwortenLöschen
  2. hoi regina

    een schitterend album heb je gemaakt!

    heel mooi met de eifeltoren en de binnenkant is ook er mooi!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du was tolles mit Deinem Gewinn gebastelt- das Album finde ich große Klasse!

    Liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ein tolles Kit hast du bekommen und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    VLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Regina,

    ja *sing* mit dem Taxi nach Paris, nur für eine Nacht .... lalaalaa ...

    das Album gefällt mir sehr gut.

    LG
    kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... liebe Regina
    da hast Du ja wieder was Tolles geschaffen!!!!!!!!
    Ich war auch noch nie in Paris!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Album Regina. Das hast Du ganz toll hinbekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Regina, ich bin total angetan, was du aus deinen Kit gewerkelt hast.....ach das ist ja so schön dein Album...Wie du den Efelturm mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt hast einfach Klasse, gefällt mir richtig gut....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW liebe Regina was für ein zauberhaftes Buch, total schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön wie Du das Album gestaltet hast, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. wow, das ist ein wunderschönes Werk mit liebe zum Detail, große klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  12. toll, was Du aus dem Kit gezaubert hast. Paris ist toll, leider waren wir viel zu kurz da und von Canada aus ist es nun zu weit.

    AntwortenLöschen
  13. boah, das hast Du superschön verwerkelt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    das ist ja ein tolle Gewinn. Und du hast gleich sowas schönes daraus gemacht. Ganz toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Regina,

    C'est magnifique!

    Wonderful album. Love the colors and layout, especially the cover.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Uuui, liebe Regina, Deine Freude über das Album kann ich voll und ganz verstehen. Sieht einfach umwerfend schööön aus! Ich find die Farben einfach herrlich!

    Ich wünsche Dir schon mal ein ganz wundervolles Wochenende!!
    Sei ganz ganz lieb gergrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ist das schööööön geworden *schwärm*
    Von vorn bis hinten, Super!

    Ich war vor 23 Jahren in Paris, Hochzeitsreise mit dem Motorrad. Es waren nur 2 Tage aber die waren total schön und wir reden heute noch davon ;-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Regina,

    deine Minialbum zum Thema Paris gefällt mir super gut... Echt klasse... super schöne Farbkombi.

    Wünsche dir einen schönen Freitag
    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ist das ein wunderschönes Minibuch.
    Einfach toll!
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow Regina!! I really ADORE your project with all of the details, colors and design!! Just gorgeous!! ;)

    AntwortenLöschen
  21. liebe regina,
    jetzt hast einen grund nach paris zu fahren!
    das passende büchlein für fotos und berichte ist schon fertig.
    einen ganz lieben gruß und einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Süße,
    danke für die nette Post... und knuuuutschz für die wunderschöne Schmetti-Karte... hat ier schon einen Ehrenplatz auf der Fensterbank und ich muß immer lächeln wenn ich draufschau. Regen, wie Regen - hier ist der Pool aufgeschlagen und es hatte satte 28 Gräder.... das ist Sommerfeeling
    Aloha Myri

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina,
    wow, das ist supertoll geworden.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ist das Album schön.
    Ich war schon im Paris - vor mehr als 20 Jahren mit meinem jetzigen Mann. Dein Album bringt die Erinnerungen daran wieder zurück.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Regina,
    da hast Du aber ein ganz wunderschönes Kit bekommen und was Du daraus gezaubert hast ist eine reine Augenweide.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  26. Das Mini-Album ist hammerschön. Ich hatte es schon in der SU-Galerie bewundern können. Su hast ein schönes Blog. Toll, wie viele Kommentare du bekommst. Da könnte man glatt neidisch werden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Woooow Regina, Dein Mini ist absolut sehenswert geworden, von der Farbwahl über die Ausführung einfach hammerstark !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  28. Na Regina, bei so einem shönen Album
    mußt Du aer nun auch nach Paris kommen, damit Du Eintragungen vornehmen kannst. Toll gemacht.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.