Mittwoch, 1. Juni 2011

Schmetterling

hallo, meine Lieben

ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare! Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Der Sketch bei clean&simple hat mir gefallen und so konnte ich auch gleich die neue Stanzform ausprobieren.
Leider ist es eine elende Quälerei, den Schmetterling aus der Form zu lösen. Hat eine von euch vielleicht einen Trick, damit es besser geht?


Und bei Kartenallerlei lautet das neue Thema: Schmetterlinge.

Der Text ist ein free Digi-Stempel.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und hoffentlich bekommen wir morgen endlich mal die Sonne wieder!
Lasst es euch gut gehen!


Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    ein tolles Werk, da hat sich die Arbeit gelohnt.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und wunderschön!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du schön gemacht----- und die anderen Sachen schaffst auch noch:-)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Mit deinem Problem beim Herauslösen der Form kann ich dir, liebe Regina, nicht helfen. Du weist ja, was für ein hoffnungsloser Laie ich bin. Der Schmetterling sieht doch toll aus, so filigran!
    Hier hat sich jemand sehr über eine tolle Rosenkarte gefreut. Ganz herzlichen Dank sagt mein GG.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina
    Sehr schöne Karte Der Schmetterling ist eine Wucht,da lohnt sich die Arbeit mit dem rausfummeln
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh Regina,
    die Karte sieht super toll aus und der Schmetti ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. hoi regina

    een prachtig kaartje!

    heel erg mooi met die vlinder super!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    PS: ich löse meinen Schmetti vorsichtig mit der Prickelnadel raus, klappt super

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    deine Karte ist traumhaft und der Schmetterling ist wunderschön.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, deine karten sind traumahft, der Schmetti ist genial, da ich keinerlei Maschinchen hab, kann ich Dir leider keinen Tip geben,
    lg gila

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Süße,
    die Quälerei hat sich aber gelohnt, der Schmetterling sieht toll aus. Schönen Feiertag Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Regina,
    eine sehr schöne Karte ist das geworden.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte ist das, und der Schmetterling sieht Klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Da warst du aber schnell.
    Ein tolles Kärtchen. Klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll,liebe Regina.....der Schmetterling ist ja wirklich Klasse, leider habe ich keinen Tipp für dich...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wirklich toll geworden... ein super Schmetterling. =)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.