Freitag, 3. Juni 2011

Verwandlung ...

eines kleinen Büchleins aus einem 1-Euro-Shop.
Die Spirale hatte ich entfernt und Vorder- und Rückseite komplett mit CS beklebt. Mein neuer Stempel kam hier auch gleich zum Einsatz.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Meine Bastelwoche mit meiner Schwester Elma ist nun vorbei (leider) und morgen Früh geht es gen Norden wieder nach Hause.

Zum Schluss möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken! Jeder Kommentar ist wie das Streicheln eines Sonnenstrahles für mich!
Ein herzliches Willkommen an all meine neuen Leserinnen! Schön, dass ihr da seid!

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende! Lasst es euch gut gehen!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    es ist immer schade, wenn schöne Urlaubstage zu Ende gehen.
    Der Blütenzweig ist ja mit Schatten, das sieht sehr schön aus.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft sieht Dein Büchlien aus und der Stempel ein Traum.
    Ja Regina alles hat mal ein Ende.

    Gute Heimfahrt und schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. -sieht sensationell aus
    Schönes WE,-LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. bist also jetzt auch im Buchfieber, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. War eine schöne Zeit------ und warte ab- ich bringe Dir das Stempeln auch noch bei:-)
    Diese Karte hast Du super gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. I had a great visit with you today. Loved your post.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Regina, das sieht richtig edel aus dein Büchlein, gefällt mir außerordentlich gut......ja schöne Tage vergehen immer sehr schnell aber man zerrt lamnge an den Erinnerungen.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Büchlein ist klasse geworden.
    Freut mich für Dich, wenn Du eine schöne Zeit bei Elma hattest.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    toll was du aus dem einfachen Notizbüchlein gemacht hast.
    Der Stempel sieht klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    die Verwandlung deines Büchleins sieht klasse aus und gefällt mir super gut

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  11. I like looking through the Euro stores here and the Dollar stores in the U.S. You never know what great finds await. Pretty journal. You must have enjoyed a wonderful week. Safe travel home.

    AntwortenLöschen
  12. Regina bei dir tut sich ja einiges-so unglaublich wunderschöne Werke hast du gezaubert---und du hast mit Elma gewerkelt ach wie schööön, das habt ihr wohl richtig genossen. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. Du hast das Büchlein ganz bezaubernd verschönt, Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr hübsch schaut Dein Büchlein aus ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.