Mittwoch, 8. Juni 2011

wenn der Postmann 3x klingelt .....

hallo, meine lieben Bloggerinnen

also zunächst möchte ich "DANKE" sagen für all eure lieben Kommentare zu meinen zwei Daisy's! War ganz überwältigt über das Feedback! DANKESCHÖN!!!

Und meine Post der vergangenen Tage muss ich euch unbedingt zeigen. Bin hier noch beim Einstellen der Fotos immer noch aus dem Häuschen!!

Eine verspätete Geburtstagspost habe ich von Katrin erhalten. Menno, was habe ich mich gefreut! Schaut euch mal die Karte an, ist die nicht zauberhaft mit dem Lace-Stanzrahmen! Und dann als schräge Staffeleikarte gearbeitet, ganz wundervoll! Und die kleine Schnecke passt perfekt dazu *grins*!!!


Und dann waren noch einige Schenkelies dabei: ein kleines Notizbüchlein, ein umhäkelte Kärtchen für eine Matte *ala Katrin* und noch viele Tags in verschiedenen Größen.
Katrin, die Überraschung ist dir aber wirklich gelungen, freue mich immer noch riesig über deine Geburtstagspost! DANKE *knutschundknuddels*!!!

Am Montag habe ich meinen Gewinn von Micky's Candy erhalten.
Schaut mal, was du alles dabei war! Ist das nicht toll! War ganz überrascht, was ich da alles gewonnen habe. Micky, 10000 Dank für den supertollen Gewinn!

Ja und gestern erhielt ich eine Überraschungspost, die mich vom Stuhl geworfen hat.
Sabine schickte mir einfach so ein wunderschönes Material-Kit für ein Mini-Album
Schon alleine diese Tüte war der Knaller. Sabine hat diese Butterbrottüte mit einer Embossing-Schablone verziert und so tolle Sprüche gestempelt.
Leider kann man das Embosste in der rechten Ecke kaum erkennen
hier seht ihr ihr einen Teil des umfangreichen Material für das Album. Sogar an Klebepads hat Sabine gedacht.
Und das allerbeste waren die schon bestempelten Teile (was für ein fantastisches Stempelset!!!) für das Album, und alle Ränder sind schon gewischt! So viel Arbeit schon erledigt, nun brauche ich das Album nur noch zusammen puzzeln.
Sabine, du weißt gar nicht, wie ich mich darüber gefreut habe! Du bist ja eine ganz Liebe!

Ja, und als ob das nicht schon genug wäre. An etwas Süßes, verpackt in einem ganz zauberhaften Täschen, hat Sabine auch noch gedacht.

Sabine, vielen lieben Dank für die wahnsinns-schöne Überraschungspost! Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne! Hach, ist das Bloggerleben schöööööööööön!!!

Freue mich immer, wenn ihr meinen Blog besucht und mir liebe Zeilen hinterlasst. Gerade durch Kommentare wird der Blog lebendig! Schön, dass es euch gibt!


Kommentare:

  1. Hi Regina!! Your projects are all adorable!! I so love that lace border around the turtle card!! Too cute!! The purse is so darling too!! thanks for sharing!! HUGS

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast Du aber ganz viel tolle Post bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. hallo Regina
    schöne sachen hast du da bekommen,ich wünsche dir noch nachträglich alles gute zum geburtstag
    l.g. doris

    AntwortenLöschen
  4. hoi regina

    wat heb je mooie spulletjes gekregen!

    erg leuke post!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  5. da hast Du ja wirklich tolle Post erhalten-- da könnte der Postmann rugigh auch hier klingeln wenn er so Schönes mitbringt!
    Viel Spass beim verbasteln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    wow, da hast du supertolle Sachen bekommen, wünsche Dir viel Spaß beim verabeiten.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow Regina,
    da hast Du ganz wunderschöne Ü-Post bekommen und die Karte von Katrin ist ja wohl der Oberhammer.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    da hast du ja tolle Post bekommen, wünsche dir viel Spass damit.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Wouw Regina, da scheint ja Dein Glückstag zu sein. Schöne Post in Mengen. Dann viel Spaß mit Sachen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe regina,
    das creative ist euch wohl in die wiege gelegt worden! woher nehmt ihr immer diese vielen ideen?
    ich staune und sage, hut ab!
    dir noch einen tollen tag und ganz liebe grüße aus canada!
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina, wow, was hast du für wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude wirklich nur zu gut verstehen......Wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow....... Regina
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz!
    Viel Spass beim Verbasteln!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein super tolles Pfingstfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Na Regina da bin ich aber mal auf Deine nächsten Werke gespannt. Sind ja wirklich wunderschöne Sachen dabei.
    Wünsche ein schönes Pfingtsfest.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Regina!
    I was very happy with your visit to my blog and came to reciprocate.
    I love that stamp tortoise can not find here in Brazil.
    Kisses and a beautiful weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine liebe Regina,

    freut mich sehr, daß die Überraschung heile angekommen ist- und auch dass Du Dich darüber so freust!

    Vielleicht schaffen wir ja auch wieder mal ein Treffen ;-) ?!

    Sei ganz lieb gegrüßt & geknuddelt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh my gosh, Regina--this is all just so adorable--I love it all! I hope you're having a great weekend!!!
    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Regina,
    man sind das schöne Schenklis.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    ich habe mal wieder überhaupt keine Zeit (ich versuche mich gerade im Mosaik legen), aber ein schönes Pfingstfest möchte ich dir dich wünschen.
    Bis bald
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,
    ganz vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir1!! Hab mich sehr gefreut, und Deinen Blog hab ich auch durchstöbert, machst ja toole Sachen, mittlerweile bewundere ich ja sowas, hatte letztens einen Stempelabend gegeben, dachte nicht, das das so schwierig ist und hab die schlechteste Karte an diesem Abend abgeliefert und seitdem betrachte ich das mit anderen Augen :-)))
    Und wenn Du in der Nähe vom Flohmarkt wohnst, weiß Du, für was die Häuser sonst genutzt werden, wir waren auf jedenfall nicht das letzte mal dort, sehr schön da...
    Dir noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank liebe Regina für die Glückwünsche;-)) LG Gerli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,

    da hast du aber 3 x wunderschöne Post erhalten... ich kann deine Freude sehr verstehen, denn die kommt in deinen Zeilen richtig rüber geflogen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Drück dich mal doll
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. da hast du wirklich ganz wunderbare Post bekommen, viel Spaß damit.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  23. Super adorable, thanks for sharing!
    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.