Sonntag, 5. Juni 2011

zwei Blümchen

hallo, liebe Bloggerinnen,

gestern bin ich ohne Stau und kaum Verkehr gut zu Hause angekommen.
So eine kreative Woche werden wir beide bestimmt wiederholen.

Diese zwei Daisy's hatte ich in der Woche noch für Elma gewerkelt. Hach, es macht mir immer wieder Spaß, die Blütenblätter zu formen!
Diesmal habe ich die Daisy's auf einen Stiel gesteckt.
Finde sie in einer kleinen Vase sehr wirkungsvoll. So könnte ich auch mal einen Strauß Daisy's verschenken.
das ist meine Chrysamthemen-Daisy. Die gefällt mir sehr gut!

und hier meine Gerbera-Daisy

Schon am Vormittag hatten wir eine Schwüle, die mir sogleich wieder auf den Kreislauf ging. Nun hoffe ich, dass es bald hier regnet, damit es wieder erträglicher wird.

Ein riesiges Dankeschön dass ihr kurz in der kreativen Ecke vorbei geschaut habt, für euer Interesse und natürlich auch für die vielen, lieben Kommentare!

Wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntag-Abend! Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. schöne Blumen hast du gewerkelt, ein ganzer Strauss davon sieht bestimmt klasse aus.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch das ein Strauss mit diesen wunderschönen Blüten toll aussehen würde
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Regina, schön, dass du wieder Zuhause bist und du verwöhnst uns gleich mit so wundervollen Blumen, ach die sind soooooo traumhaftschön, die gefallen mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Regina- die Blümchen sehen so schön auf meiner Fensterbank aus! Danke
    Gestern + heute hatten wir 2 Gewitter am Nachmittag- muss ich nicht haben wenn ich alleine bin!
    Schönen Abend noch + LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ...diese Sizzix Schablone ruft nach mir, super sehen sie aus deine Blümchen--Regina, ja Weichseln sind verwandt mit den Kirschen nur sind sie säuerlicher, leckerschmecker, LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Boah, deine Blumen sehen mega stark aus. Falls du mal Langeweile haben solltest, ich freue mich immer über Blumen *grins.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. wow die haben eine ungeheure Wirkung, klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Uih,
    die sind ja wunderschön !
    Eine wirkliche Augenweide!
    Als Strauß ist das bestimmt ein Traum !
    Oh man,manchmal bin ich doch etwas traurig,das ich so gar nicht mehr zum basteln komme...
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. hoi

    oooo wat heb je die bloemen mooi gemaakt!

    ik vind ze schitterend!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  10. -wau,na die sehen wirklich aus, wie echt,einfach klasse
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebe Regina
    Deine Blumen sehen wunderschön aus!!
    Du bist sehr vielseitig und überraschst uns immer wieder mit tollen Werken!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Blumen verbreiten gleich gute Stimmung Regina, hast Du klasse gemacht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Regina, I love your flowers! They are so pretty.

    Glad you arrived home without being stuck in traffic.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    WOW, die sehen ja klasse aus.
    Ich habe erst gedacht die Blumen wären echt. Hammerstark.
    Wie machst du die denn?
    Super super schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. wow, die Blumen gefallen mir super gut, einfach wunderschön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  16. These are beautiful..I wanted to let you know i have candy On my NEW blog.. come on over and join in
    for a chance to win..Hugs, Linda
    http://lindabscraftycreations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. WoW Regina, deine Flowers sehen fantastisch aus!! Ich bin hin und weg!!!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    freu mich dass Du wieder gut Zuhause angekommen bist und ihr eine schöne Woche verbringen konntet.

    Wunderschön sehen Deine Blümlis aus und die Farben ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina,
    wow kann ich da nur sagen, die sind toll geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen liebe Regina,

    schön, daß Du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist. Das glaube ich Dir, daß es Dir angenehm war zu zweit zu basteln, würde mir auch gefallen !!!

    Deine Blüten sind sensationell und wunderschön. Bitte könntest Du mir genau schreiben, mit welchen Stanzen Du diese hergestellt hast bittebitte !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  21. Die Blumen sehen phantastisch aus. So ein ganzer Strauß davon wäre ein absoluter Hingucker.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  22. Oh Regina,
    How lovely, bright, and cheerful!!!
    Sending hugs your way, my friend,
    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen
  23. Regina, these are absolutely amazing! I thought they were real, until I started reading. They are just out of this world!

    Thanks for visiting my blog and joining on the Candy fun:)

    Janette

    AntwortenLöschen
  24. Hey girl!! How've you been!?!! So sorry for not being around lately..just busy with Summer is all!!

    WOW!! These flowers are totally gorgeous! You are so very clever!! Hope all is well!! BIG HUGS

    AntwortenLöschen
  25. WOW liebe Regina Deine Blumen schauen ja zauberhaft aus, ich bin ganz verliebt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  26. Hello Regina, Beautiful daisies, gorgeous colours, clever you:0) The card above is very pretty too, I think it was for your birthday? Happy Belated Birthday, Gay xx

    AntwortenLöschen
  27. Hey Regina,

    ich habe diese Stanze jetzt bei mir und vielleicht könntest Du mir schreiben, wieviele Blüten Du für eine Gerbera übereinander gelegt hast, woraus die Blütenmitte besteht und der Stiel !!

    Wie Du siehst, meine liebe Regina, brauche ich ganz dringend Deine Hilfe bittebitte !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  28. Ich sag nur: Traumhaft schön!!!

    Kreative Sommergrüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.