Mittwoch, 15. Juni 2011

zwischendurch eine Karte

Guten Morgen, liebe Bloggerinnen

zuerst Herzliches Willkommen meinen neuen Verfolgerinnen. Fühlt euch wohl in meiner "kreativen Ecke" und ich würde mich auch sehr freuen, von euch ab und zu mal einen Kommentar zu lesen.
Bedanken möchte ich mich bei allen, die mir so liebe Kommentare zu meinem letzten Beitrag geschrieben haben! SCHÖN, dass es euch gibt!

Meine Schwester Elma und ich haben jetzt auch einen Flohmarkt-Blog angelegt. Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr etwas für euch.

heute zeige ich euch nur eine schnelle Karte, die ich bis auf den Brad nur mit SU-Materialen angefertigt habe.

Challenges:
Tizzy-Tuesday-Challenge: mit dem Stempelset "Four Frames"
Top Tip Tuesday: Open Challenge
Stamp Something: Something Punched
The Poodles Parlour: Anything goes


Im Moment bin ich auch dabei, kreativen Nachwuchs zu fördern. *grins*
Zwei Mädchen 9 und 13 Jahre hier aus dem Haus sind ganz wild darauf, mit mir zu basteln. Es ist ja auch kein Problem für mich, da ich ja fast den ganzen Tag allein zu Hause bin.
Nur in der letzten Woche hatte ich mal keine Zeit, deshalb hat sich die Kleinere allein in der Küche mit meinen Stanzern und meiner Papier-Restekiste beschäftigt.'
Ohne Anleitung und auch zum 1. Mal werkelte sie diese Karte für ihre Mutter.


hier hat sie einen Pop-Up-Schmetterling eingesetzt! Genial!

bin immer noch ganz begeistert, wie kreativ Natalie diese Karte gewerkelt hat! Sehr kreativ!
Werde euch mit Sicherheit demnächst noch weitere Kreationen von Natalie zeigen können.

So, nun muss ich mich sputen, denn ich habe heute Vormittag gleich 2 Termine in Göttingen. Deshalb werde ich meine Blogrunde erst gegen Abend drehen und bin schon ganz gespannt auf eure neuen Kreationen!

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und macht's Beste draus!

Kommentare:

  1. Wow, you have been busy hun, what lovely work! Hugs Sxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    dein "zwischendurch"-Karte ist wunderschön geworden.
    Auch die Kinderkarte gefällt mir gut, habe auch ein Nachbarsmädchen (12), die ich mit meinem Bastelvirus angesteckt habe, und die immer ganz begeistert ist wenn ich sage "komm rüber basteln"
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Deine SU-Karte ist super geworden.
    Fein, dass Du Zeit hast mit den Nachbarsmädchen zu basteln. Finde ich ganz toll von Dir.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber eine gelehrige Schülerin- tolle Karte hat sie gemacht
    Deine Karte gefällt mir: schlicht + schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. So sind doch gleich ganz viele auf einmal glücklich geworden.
    Ein ganz tolle Erstlingwerk hat die kleine erstellt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann garnicht glauben, dass diese Karte mal eben zwisxhendurch gemacht wurde, denn die ist Klasse geworden....

    Und an Natalie richte bitte ein ganz dickes Lob von mir aus, ihr Karte ist wundervoll und ihr ganz super gelungen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte mag schlicht sein aber wunderschön. Toll das Du Nachwuchs förderst.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. So very pretty!! What fun projects hun!! Thanks for sharing!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Für eine schnelle Karte ist das aber super gelungen,und die von deinem Nachbarkind ist der Hammer
    l.g.doris

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist toll geworden Regina.
    Andere mit seinem Hobby anzustecken ist etwas Schönes und bei Kindern doppelt so schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Moin Regina,
    deine karte gefällt mir sehr gut, auch schlicht kann sehr schön sein.

    Und die Karte von deiner "Schülerin" ist ja auch allerliebst.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Just gorgeous and very elegant, thanks so much for playing with us at the Poodles Parlour, good luck, blessings Hilde

    AntwortenLöschen
  13. The fly pointer really freaked me out at first...LOL..once I stopped swatting at my screen and realized it was your blog, it was a great laugh! :)
    Your card is STUNNING. I love the color choices and the pop out! You've done an amazing job here. :)
    Thank you so much for joining us at Top Tip Tuesday for our 'Open Challenge'.
    Best of luck to you!
    Hugs~
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    deine Karte ist wunderschön geworden und es ist schön das sich Kinder für das Interesseiern.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist schlicht und wunderschön, das Kärtchen von Natalie ist auch super schön, du bist eine gute Lehrerin.
    Freue mich auf weitere Werke.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,, Deine Karte gefällt mir super, manchmal ist weniger mehr :), klasse

    Toll dass Du mit den Mädels bastelst :) Das tut Euch allen gut

    Das Kärtchen des Mädels ist auch toll geworden, da hat sich ihre Mama bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    nach einer kurzen Pause bin ich auch wieder in der Bloggerwelt unterwegs ;-) In dieser Zeit hast du ja sooo tolle Sachen bekommen. Da kann ich mir deine Freude gut vorstellen.
    Na und deine Daisy's sind ja der Hit.Wer es nicht weiß meint sie wären echt, Klasse :-)
    Ganz toll finde ich das du mit den Mädels bastelst. Wie man sieht haben sie ja schon von dir gelernt ;-)
    Ich hoffe dir geht es gut, ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Regina,
    deine Karte ist wunderschön geworden und ich finde es super lieb von dir, dass du mit den Mädels so kreativ bist.....

    Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Certainly a cute card Regina!Love purple and green together...

    Thanks for joining us at Top Tip Tuesday :)

    Janette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.