Samstag, 6. August 2011

Blogging ist doch was ganz Wunderbares!

hallo, meine lieben Blogleser

mein Kurzurlaub ist leider wieder vorbei und heute geht es gleich wieder auf Reisen, um Roman vom Frankfurter Flughafen abzuholen. Da das Flugzeug morgen schon um 5.15 Uhr landet, werden wir bei meiner Schwester Elma übernachten.

Blogging ist doch was ganz Wunderbares!
Und wenn sich zwei Blogfreunde aus verschiedenen Erdteilen treffen, was kann es da noch Schöneres geben!
Lisa hält sich im Moment in Deutschland auf und so fuhr ich dann in den nördlichen Schwarzwald, um sie zu besuchen. Wir haben uns von Anfang an gleich sehr gut verstanden, als ob wir uns schon seit einer Ewigkeit kennen!
Leider sind die schönen Tage bei Lisa im nördlichen Schwarzwald schon wieder vorbei. Hach, was haben wir gebastelt und gelacht! Es war so eine wunderschöne Zeit mit Lisa. Ihr Mann hat uns kulinarisch super verwöhnt, an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank!

Lisa musste unbedingt ein Foto von mir beim Werkeln machen.

Ein Foto von uns beiden.

Mein Begrüßungsgeschenk von Lisa! Eine Staffeleikarte mit einem Post-it-Block und das Täschchen ist gefüllt mit amerikanischer Schokolade! Darüber habe ich mich soooooo gefreut! Lisa, ganz lieben Dank dafür!
Es war so eine schöne Zeit mit dir und deinem Mann!
Nochmals ~ ~ DANK!!!!

Link Und schon wieder!
Bei Susanne habe ich diesen wundervollen Preis gewonnen! Susanne, ganz herzlichen Dank!

Leider habe ich es nicht zeitlich geschafft, all eure so wunderbaren Kreationen zu kommentieren. Ich hoffe, ihr habe ein Nachsehen mit mir! Ab nächste Woche wird es auf jeden Fall wieder besser!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit und ohne Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Da hast du ja in der letzten Woche schönes erlebt. Toll.
    Da wünsche ich dir weiterhin einen schönen Urlaub.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. liebe regina,
    ja, so ein treffen ist was wunderbares. wenn man sich persönlich auch so gut versteht entsteht eine schöne freundschaft.
    genauso ging es mir mit deiner schwester.
    seid bitte ganz lieb gegrüßt und ein schönes wochenende!
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das die Zeit mit Lisa so schön für euch war- wirst ja nachher berichten!

    Setze in einer Stunde mal den Kaffee auf:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    was Du so Tolles erlebst! Man kann ja richtig neidisch werden!
    Tolles Foto von euch Beiden!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Regina,

    We had such a wonderful time together! Thank you for your visit, your flower instruction, and the beautiful gifts. I hope we can do it again next year.

    Hugs, Lisa

    p.s. Congrats on your blog candy win.

    AntwortenLöschen
  6. Regina, das finde ich aber Klasse, dass zwei Blogger aus verschiedenen Ländern sich hierin Deutschland treffen. Denke schon, dass ihr sehr viel Spaß hattet.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, daß Euer Basteltreffen so wunderbar verlaufen ist !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Regina,

    manchmal passts einfach... i hab auch a paar Damen, die i bsonders ins Herz gschlossen hab... scheee, gell! Da macht des Bloggen glei nu mehr Spaß!

    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deim tollen Gewinn... bin ja schon gspannt was Du damit alles zauberst!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Fun.Fun,Fun. Und die Geschenke siehe Toll aus. Bis Oktober
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die tollen Fotos,liebe Regina...... das ihr Beiden Spaß hattet, kann ich mir sehr gut vorstellen....Freue mich für dich, dass so ein Treffen zu Stande kam! Man zerrt noch lange an den Erinnerungen daran!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.