Freitag, 1. Juli 2011

bunt, bunt sind alle meine Farben .....

Guten Morgen alle meine Blogger-Freunde

zum Geburtstag schenkt FRAU Blumen. Aber was für Blumen, wenn das Geburtstagskind einen so traumhaft schönen Garten mit einer großen Vielzahl von Blumen hat??

Da musste ich wieder zur Sizzix Stanzschablone Daisy greifen und ein paar Blümchen werkeln. Und diesen Strauß mit bunten Daisy's, die nicht verwelken, bekam gestern meine allerliebste Blogfreundin Anette überreicht. Denn diese Daisy's wachsen nicht in ihrem Garten .... ;-)




und ein Strauß Blumen braucht auch eine Vase bzw. eine Hochkantbox. Auf diese Idee kam ich leider erst gestern, und da ist mir die 1. Daisy-Blumen"Vase" allerdings etwas zu hoch geraten, aber die Zeit war zu knapp, um eine andere noch schnell zu werkeln.



beim Zusammensetzen der einzelnen Blüten kommen mir immer wieder neue Ideen, wie ich eine Blüte gestalten kann.


bei dieser Blüte finde ich ist mir die Mitte sehr gelungen.

Anette, diese Blumen brauchen kaum Pflege!


Ein riesiges DANKESCHÖN, dass ihr hier vorbei schaut, für all die tollen Kommentare und auch für eures stilles Mitlesen! Schön, dass es euch gibt! *knuddeleuchalle*

Das wars mal wieder für heute und nun werde ich gleich meine Blogrunde starten.

Also dann, meine Lieben, ich wünsche allen einen wunderschönen Freitag mit viel Sonnenschein (hoffentlich). Lasst es euch gut gehen!


Kommentare:

  1. Der Strauß ist ganz herrlich Regina!
    Du bist eine Meisterin bei dieser Blumenherstellung
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    ich bin wieder total begeistert von Deinem Können!
    Die Blumen sind eine Wucht und die Vase ist auch toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. WOW liebe Regina was für ein herrlicher Blumenstrauß, ich mag Deine Blüten wahnsinnig gerne und die liebe Anette wird sich riesig darüber freuen.

    Herzliche rrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wer es nicht weiß kann deine schönen Blumen nicht von echten unterscheiden, Genial! Auch deine Vase passt gut dazu.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh Regina,
    ein ganz fantastischer Blumenstrauß da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sind die schön!!!
    Ein wundervoller Strauß nie verwelkender Blumen ist dir da gelungen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    ein wundervoller Blumenstrauss, von dem die Empfängerin seeeehhhhr lange was hat, wunder wunderschön.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Wow...ist das eine Blumenpracht, sieht ganz fantastisch aus. Grandios!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Boah wow Regina, ist ja der Hammer, die sehen ja so echt aus.
    Wenn ich mal in meinem Leben nochmal zu einem Maschinchen komm, würd ich mir diese Schablone auch holen.
    Leider kann ich nicht soviel kommentieren, aber das liegt nicht an mir, sondern an Blogger, irgendwas läuft da schief.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    das sind sie wieder!!!!!!!!!!!
    Deine wundervollen Blumen.
    Hach, ich liebe sie. Sie sind einfach wunder wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Regina, Deine Daisys kann keiner so gut wie Du. Ich bin sehr geizig mit den Ausstanzungen, die ich bestimmt vor einem Jahr ma von Dir bekommen habe. Aber die nächsten Tage zeige ich Euch meine.
    Auf den ersten Blick meint man, es wäre ein echter Blumenstrauß.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    wow, das sieht wahrhaftig toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Freitagabend,
    lg Michalea

    AntwortenLöschen
  13. hoi regina

    wow wat een schitterende bloemen!
    ik vind ze super gaaf!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    ich finde über diese Werke gar keine passenden Worte, denn die sind einfach ein Traum geworden.

    Ja, Du bist unsere Blumenqueen im wahrsten Sinne des Wortes !!!!

    Gratuliere Dir ganz herzlich dazu und wünsche Dir noch ein schönes kreatives Wochenende !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina!Ich sitze hier und bin fassungslos, was ist das für ein wunder,wunderschöner und wundervoller Blumenstrauß, der sieht total echt aus. Respekt kann ich da nur sagen, der ist dir so super gelungen, eine absolute Augenweide und wahre Freude.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderschöööööön!!! Ich bin begeistert von deinem schönen Strauß. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  17. Oh Regina, die Blumen sind traumhaft wunderschön geworden... spitze sehen die aus.... und verwelken nie... das hat doch was *smile*

    Wünsche dir einen schönen Samstag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina
    Das ist ja unglaublich. Man muss schon zwei mal nachschauen ob das nicht richtige Blumen sind. Du hast die wunderschön gemacht. Einfach perfekt!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Von Herzen Marisa

    AntwortenLöschen
  19. Boah Wahnsinn, die sehen aus wie echt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Oh my, these flowers are gorgeous! Love all the pretty colors.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.