Sonntag, 3. Juli 2011

ein kleines Körbchen

hallo meine lieben Bloggerfreunde,

friert ihr auch so? Haben wir wirklich Juli???? Mir kommt es wie im Herbst vor, kalt und regnerisch.

Heute zeige ich euch ein kleines Körbchen. Eigentlich wollte ich einen Picknickkorb nach der Anleitung von pe-creativ werkeln.
Jedoch sieht mein Endresultat doch etwas anders aus. Und mir gefällt diese offene Variante!





Teilnehmen werde ich bei pecreativ-Challengeblog. Das Thema ist hier: Spitze
Hier brauche ich nicht unbedingt stempeln und kann somit mit jedem Werk von mir teilnehmen, solange ich mich an die Vorgabe halte.


Meine Schwester und ich haben jetzt auch einen Flohmarkt-Blog. Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr ja etwas!

So, nun gehe ich auf die Couch, mache es mir gemütlich und schaue mir den Tatort an!
Wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. ein tolles Körbchen hast du hier gemacht :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ!

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    das ist eine ganz wundervolle Variante von meinem Picknick-Korb!!! Danke für deine Teilnahme bei unserer pecreativ-Challenge.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Regina,
    mir gefällt Dein Körbchen wunderbar und in den zarten Farben sieht es fantastisch aus.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit dem süßen Körbchen.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. -ein ganz tolles Körbchen,danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Dein Körbchen gefällt mir sehr gut, liebe Regina!
    Ich mag all Deine Werke!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. toll gemacht- so passt mehr "Proviant " rein:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Regina, das Körbchen ist Dir fantastisch gelungen und gefällt mir auch in dieser Variante ausgezeichnet gut. Die Farbwahl ist Dir wieder besonders gut gelungen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Süße,
    .... mit dem Sommer das hat ja jetzt gott sei dank doch geklappt *lach* hier scheint die Sonne mit 25 Grad vom wolkenlos blauen Himmel yippieh...
    Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  10. hoi regina

    wat een prachtige mand heb je gemaakt!

    erg mooi gemaakt ,mooie kleur!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    das ist aber ein super schickes Körbchen geworden und ja, ich friere auch und weiger mich, die Heizung anzuschalten... wie Juli kommt es mir nicht vor.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein süßer Korb, suuuuuper gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    ein wirklich wundervolles Körbchen, mir gefällt deine Farbwahl sehr gut, geht bestimmt viel rein.
    LG gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Regina, also ich bin von deiner Varinate absolut begestert.......tolle Farben hast du gewählt und die Schleifen an beiden Seiten runden dein Körbchen ganz wundervoll und perfekt ab, mir gefällt es sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Klasse geworden, Dein Körbchen,
    die Spitze macht das ganze noch sehr edel.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Regina, ist der schön. Glaube nicht, das ich den hinbekomme. Der sieht recht schwierig aus. Aber ich werde mich morgen mal kundig machen, wie der andere Picknick Korb aussieht.
    Ja mit den Gerberas war ich immer sehr geizig und ich werde auch mal die Daisy probieren, denn die ist einfach voller und sieht noch mehr nach Natur aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Danke schön das du bei Pecreativ dabei bist....ich wünsch Dir viel Glück das dein Werk im Lostopf gewinnt!

    LG Stibberle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina

    ein klasse Körbchen hast Du gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    dein Körbchen sieht einfach genial aus. Mir gefällt die offene Variante.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    dein Körbchen ist traumhaft geworden.
    LD Michi

    AntwortenLöschen
  21. Dein Körbchen sieht entzückend aus, Regina.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  22. What a pretty basket! The border trim looks so nice around the basket.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    Ein entzückender Korb ist das geworden!
    Wir freuen uns, das Du an der Challenge von pecreativ teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist,

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.