Samstag, 9. Juli 2011

Siebzehn (17)



Wo ist nur die Zeit geblieben?!

Unser Sohn Roman feiert heute seinen 17. Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY!

Am kommenden Sonntag fliegt Sohnemann in die USA !!! In New York wird Roman 3 Wochen lang sein Englisch aufbessern.

Zusätzlich zur Sprachreise bekam er noch einen Koffer und eine Karte, beides in den traditionellen Farben der USA.







Ein Packen voller Dollarscheine zur Aufbesserung der Urlaubskasse

Auch der Koffer ist mit Dollars gefüllt
Im WWW fand ich einen Spruch, den ich ein wenig zum Inhalt des Koffers umgewandelt habe.

Die Tickets waren ein Freebie. Die waren hierfür total genial!! Leider weiß ich gar nicht mehr, wo ich diese gefunden hatte.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. super hast du die Geschenke verpackt! Herzlichen Glückwunsch für Roman und wir wünschen ihm eine schöne Reise!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. einfach genial wie du alles in den USA Farben gestaltet hast
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ja, wo ist die Zeit hin.. 17 schon.. hammer.... deine Karte und auch das Köfferchen sieht umwerfend aus und wird ihm sicherlich sehr gefallen.. wünsche ihm viel Spaß in den USA.

    wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee, einfach super gestaltet!!!
    Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, wie Du das gemacht hast, es ist supertoll geworden. Deinem Sohn auch aus Canada alles Liebe und viel Spass bei seiner Reise!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Boah ..ist das ein tolles Geschenk.
    Deinem Sohn alles Gute.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Happy 17th Birthday, Roman! Enjoy your trip.

    Regina, love the suitcase. Awesome birthday/bon voyage gift!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Geschenkverpackung, liebe Regina!
    Herzlichen Glückwunsch an Roman und viel Spass in USA!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. hoi regina

    wat heb je een gaaf cadeau gemaakt!

    gefeliciteerd met je zoon!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ganze sieht super aus,
    wünsche Deinen Sohn viel Spaß in Amerika.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    ein super Geschenk ist das für deinen Sohnemann. Ich finde, du hast es super schön gestaltet, alles zusammen passend, einfach toll.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja toll, wie du das gestaltet hast, klasse.
    lg gila

    die borte hab ich mit schiffchen (oder Occi) gemacht, nicht gehäkelt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina, Nachträglich alles Gute für deinen Sohn.....Wahnsinn so einen großen Sohn hast du und er geht auf so eine weite Reise.....aber das ist sicher sehr lehrreich und interessant für ihn.

    Und wie liebevoll du die Geschenke verpackt hast einfach klasse......eine ganz tolle Idee und so wunderbar umgesetzt.Da hat er sich bestimmt sehr drüber gefreut.

    Einen ganz, lieben Gruß von Andrea.

    PS: und danke für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr drüber, schicke dir mal einen dicken Knuddler.

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, Das Geschenk in USA-Farben sieht toll aus. Ein wundervolles Set hast du gewerkelt.
    Ich wünsche deinen Sohn viel Spaß in Amerika.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday Roman. Enjoy your trip to the Big Apple!

    Und Regine wie immer super Arbeit.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Wow,wenn er da nicht auf so eine tolle Reise eingestimmt wird. Ich würde gerne mit ihm tauschen! Die Karte wie auch der geniale Koffer sind wunderschön gestaltet und in den Farben des Gastlandes.toll gefällt mir sehr gut!
    Liebe Gruesse Artesania

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja echt ein geniales Geschenk. Wie toll du alles in den Nationalfarben der USA abgestimmt hast.
    Ein ganz tolles Set ist das geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Spitze Regina, und viel Erfolg für Deinen Sohn !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. 17 Jahr, blondes Haar usw.....
    Regina, die Zeit vergeht viel zu schnell. Mein großer Enkelsohn ist heute 15 geworden und der *Kleine* wird nächste Woche 12 und dein Sohn ist schon 17 *seufz*.
    Du hast wunderschöbe Sachen für deinen Sohn gemacht und ich wünsche ihm 3 ganz tolle Wochen in NY!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Ein ganz tolles "Ami" Set hast du da gestalltet, dein Sohn hat sich bestimmt gefreut. Ja und für 3 Wochen braucht man ja auch einige Dollar ;-) Es ist sicher für euch alle eine aufregende Zeit.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Huhu meine liebe Regina!

    Zuerst: Bitte entschuldige, daß ich derzeit so selten bei Dir schreibe (wie z.Zt. das Kommentieren auf den Blogs leider generell). Bin mal wieder im Bastelstreß ;-) .

    Über Dein Set hat sich Sohnemann garantiert megamäßig gefreut, oder?!
    Sieht nämlich fantstisch aus!!!!

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche und schicke Dir gaaanz liebe Knuddelgrüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Regina,
    wow, Du hast alles total passend gestaltet, bin begeistert,
    Wünsche Deinem Sohn eine wunderschöne unvergeßliche Reise, das ist ein einmaliges?(doppeldeutig:) Erlebnis

    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Regina,
    dein Roman hat sich sicher riesig gefreut.
    Ich hoffe, du vermisst ihn nicht zu sehr, aber drei Wochen sind schnell vergangen.
    Anette

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja klasse. Und nun ist er ja schon in den USA.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  26. Du bist eine wirklich tolle Künstlerin, du hast Ideen, die sind genial. LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  27. Wow das ist aber ein Super Set. Einfach nur genial. Schönen Sonntag.. LG Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.