Dienstag, 19. Juli 2011

Tasse oder Kännchen?

hallo, meine Lieben

nach dem Stress der letzten Woche zeige ich euch mein neustes Projekt!

Möchte eine von euch ein Tässchen Tee?


oder lieber ein Kännchen?



und es ist für dich!

ein kleines Blümchen sollte es auch sein.

Bei Birgit hatte ich mir das Bastelkit mit Vorlagen gekauft.


was ich unbedingt noch loswerden muss, ist ein dickes großes Dankeschön für all die lieben Kommentare zum Geburtstagsgeschenk für Roman!!! Ich freu mich, dass mein USA-Werk euch so gefallen hat!!

Roman hat sich gestern nur kurz über Facebook gemeldet. Über die Größe des Campus ist er sehr überrascht und es gibt etliches für die Freizeit.

So, meine Lieben, das wars mal wieder für heute! Wünsche euch noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen!
Bis bald!


Kommentare:

  1. Hi there Regina!! WOW!! What a really creative design!! I love your project, the papers and gorgeous flowers!! Really brilliant!! Hope all is well with you! HUGS

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja kleine Meisterwerke gebastelt!
    Ich nehme dann das Kännchen, das finde ich besonders niedlich.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow
    Regina siegt das süüüß aus :-)
    Das habe ich noch nie gesehen...
    Echt klasse und die Farbe gefällt mir sehr gut:-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine fantastische Arbeit!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    wenn Du chon so lieb fragst, dann bin ich ganz ehrlich ich nehme beides."hihi"

    Nein Spaß bei Seite,das sind ja zwei ganz bezaubernde Werke, da passt alles wunderbar zusammen.
    Es war bestimmt eine Menge Arbeit.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    wow... was für eine tolle Teekanne und Tasse. Sieht super toll und sehr schwierig aus !!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sabie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    na da sage ich nicht nein zu einer schönen Tasse Tee...oder kann es auch Kaffee sein? Sieht toll aus.

    Bis bald, liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  8. WOW liebe Regina zwei wundervolle Werke, so schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    boahhh, das ist ja knuffig, richtig toll sieht das aus, klasse gemacht.
    Mir gefällts sehr gut, auch von den Farben,
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Regina,

    ich nehme auch gerne beides *schlürf*

    Vor einiger Zeit habe ich die Vorlagen auch schon gefunden, aber mich nicht rangetraut *augenverdreh*

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Mittwoch.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du ja was schönes gebastlt- fehlt nur noch das Tortenstück!

    Prima das Roman gut angekommen ist und es ihm gefällt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Regina, ich nehmen eine Tasse Tee. Hast Du auch Klunjes in einer Zuckerdose, sonst mußt du sie noch basteln. Deine Werke sind ja einmalig. Wie bekommt man so etwas hin.??????
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    draußen nur Kännchen, ist doch klar. hihi.
    Das Set ist ein Traum. Das sieht einfach wunderbar aus, und du hast beides so toll gestaltet. Was für eine tolle Idee und Umsetzung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Boah... sieht ja wohl umwerfend aus dein Set.. gefällt mir super gut.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön, gefällt mir sehr gut dein Teeset
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein traumhaft schönes Set, große klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  17. liebe regina,
    diese beiden sind wirklich wunderbar geworden!
    herzliche grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina
    Deine Werke sind ja wieder vom Allerfeinsten!
    Ich möchte gerne ein Kännchen Tee!
    Dankeschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful projects Regina,great job
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde Beides nicht ablehnen: Tasse oder Kännchen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du wieder etwas Besonderes zusammengestellt. Deine dreidimensionalen Arbeiten werden immer schöner.
    Schönes Wochenende von Anette

    AntwortenLöschen
  22. Wooow Regina, das Teeset ist Dir wunderschön gelungen und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Schade, daß das Porto zu uns einfach sooooo teuer ist, hätte es mir gerne zugelegt !!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Regina, endlich komme ich dazu bei dir vorbeizuschauen.....

    Wow, kann ich da nur sagen, was für ein wundervolles Teeset, einfach Klasse.Die Wahl deiner Papiere und wie du es gestaltet und dekoriert hast einfach wundervoll und sehr geschmackvoll, gefällt mir Beides sehr gut.

    Es freut mich zu lesen, dass Roman gut angekommen ist, er wird bestimmt eine sehr erlebnisreiche Zeit dort haben.


    Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh my gosh, Regina, this is totally gorgeous!! What a magnificent creation!!

    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Regina! Bin ja total von den Socken!!! Irre schön, dein Teegeschirr!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. WOW! Way too cute! Looks like so much work; but is over the top cute!

    Hugs;
    Janette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.