Mittwoch, 6. Juli 2011

Verwandlungen

hallo, meine Lieben

heute zeige ich zwei gepimpte Notizbücher und einen Block aus dem 1Euro-Shop.



das Büchlein ist schon auf der Reise zu meiner kleinsten Nichte

und hier habe ich den Glitzerdeckel eines Spiralblocks mit Cuttlebug Border-Prägeschablonen geprägt. So gefällt mir der Block sehr gut.

ein Überraschungspäckchen habe ich von meiner lieben Lattefee im Rahmen der Craft it -Aktion erhalten. Myriam, der kleine Beutel mit der Erdbeere ist voll süß und das Hüftgold habe ich genüsslich beim Cappuccino gefuttert! Ganz, ganz lieben Dank!

Bei Romana hatte ich ja für meine Schokoladen-Tafel-Karte ein kleines Materialkit gewonnen. Zusammen mit einer kleinen Bestellung erhielt ich von Romana all diese Teile. Ganz viele Stanzformen der neuen SU-Stanzen *superfreu!!* Ganz viele kleine Schmetterlinge von der neuen SU-Stanz- und Prägeschablonen *superfreu* und, und, und ..... ganz vieles mehr!
BOAH! Da habe ich nicht schlecht gestaunt! Romana, ganz herzlichen Dank dafür!

Diese fantastischen Teile habe ich bei Doris gewonnen. *STRAHL*
Nun muss ich noch viel üben bis ich so einige brauchbare Spritzer auf die Karten bekomme.
Doris, vielen, vielen Dank!

♥♥♥ -igen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Körbchen! Werde demnächst eine Anleitung für das Körbchen schreiben.

So, nun genießt den heutigen Tag! Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist schwül *grummel*

Edit:
Habe dieses Posting im Html-Format veröffentlicht. So kann FRAU auch die Fotos sehen!


Bis demnächst

Kommentare:

  1. hoi regina

    wat heb je er mooie notite boekjes van gemaakt!!

    een heel leuk idee,erg leuk om cadeau te geven!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Regina,

    deine Werke gefallen mir gut... schön gemacht...und auch dein Gewinn sieht klasse aus... damit kannst du schöne Kärtchen gestalten.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. so richtig schöne Bücher hast Du gemacht!
    Und Deine Gewinne: Klasse! Tröste Dich- mit der Pustespritze muss ich auch noch viel üben!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Regina Deine Bücher sind klasse geworden, richtig schön farbenfroh.
    Vielen Dank für Deine Genesungswünsche, die hben mir echt gut getan.
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bow, das sind ja schicke Bücher geworden :-)

    Deine Post ist ja auch sehr Interessant ;-) Auf die erste "Spritzer" Karte bin ich gespannt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Idee mit den Büchlein, toll. Viel spaß mit deinem Gewinn.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Regina, Deine Bücher sind super geworden und gefallen mir sehr gut !!
    Dein Gewinn ist wirklich prima und da werden wir bald neue Werke von Dir sehen - freufreu !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina!
    Deine aufgepimpten Bücher sind sehr schön geworden, das macht doch immer gleich viel mehr her.

    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, wünsche dir viel Spaß damit.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Notibücher hast du toll aufgehübscht.
    Ich gratuliere dir zu dienem Gewinn.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut, und eine tolle Idee ist es.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    toll hast du die Bücher aufgepimt, so sehen sie richtig klasse aus.
    Glückwunsch zu deinen Gewinnen,
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Regina
    Deine Werke gefallen mir wieder sehr gut!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Deine aufgepimpten Bücher gefallen mir sehr.
    Das hübsche Körbchen steht jetzt im Gästezimmer. Ina freut sich immer, wenn sie zu Besuch kommt, über die schöne Deko von dir.
    Ein super schönes Wochenende wünscht dir, liebe Regina,
    Anette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.