Freitag, 19. August 2011

Blütenblätter

hallo, all meine lieben Bloggerfreunde

ihr habt mir so viele Sonnenstrahlen durch eure Kommentaren zu meinem letzten Posting geschickt. Ganz lieben Dank! Ich möchte meine bunte sympatische Blogfreunde nicht mehr missen. *Knuddeldrückumarmeeuchalle*

Heute zeige ich euch 2 Karten mit Blütenblätter, die ich mit dem SU-Stanzer Blütenblätter gestanzt habe.
Diese so wundervolle Idee habe ich mir bei Irene abgeschaut und meine Karten sehen auch so aus wie bei Irene, nur habe ich andere Farbkombinationen genommen.



hier habe ich die 2.Blätter nicht gebogen, aber so gefallen sie mir nicht so gut.

Für die 1. Karte habe ich ganz schön Zeit gebraucht. Zuerst mussten die Blütenblätter gestanzt werden. Dann habe ich hin und her ausprobiert, wie die Blüten zu gestalten sind. Die 2. Karte war dafür in kürzester Zeit fertig. Macht richtig Spass!
Da ich sooo viele Blütenblätter-Stanzteile ausgestanzt habe, werdet ihr bald noch etliche Blütenblätter-Karten hier noch sehen.

Das Wetter schlägt ja im Moment nur noch Purzelbäume. Das belastet ganz schön den Kreislauf. 3 Tage war dadurch mein Blutdruck recht niedrig und es ging gar nichts mehr bei mir.
Aber zum Glück sind wir von den Unwettern verschont geblieben. Am Wochenende soll wieder eine Hitzewelle auf uns zu kommen, das Wetter macht, was es will!

Werde mich jetzt auf die Couch begeben und meine Blogrunde erst morgen machen.

Wünsche euchviel Spaß, bei allem, was ihr euch vorgenommen habt und ein schönes Wochenende!


Schaut doch in unserem Flohmarkt vorbei! Es ist noch vieles da!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    deine Karten sehen wieder gut aus. Die obere Karte mit den gebogenen Blütenblättern gefällt mir auch besser.
    Ich glaube, am Wetter bin ich schuld. Ich habe mir so lange Regen für meinen Garten gewünscht. Jetzt hört es nicht mehr auf zu regnen und ich habe ein schlechtes Gewissen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karten sehen total klasse aus und Deine Blüten ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. wat en prachtige kaartjes heb je gemaakt!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    deine Karten sehen toll aus - schlicht und edel. Mir gefällt die Variante mit den gebogenen Blättern auch besser. Die Idee werde ich bestimmt mal mopsen. Das schreit geraduzu nach Nachahmung. Ich hoffe, du hast nichts dagegen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    wow, das sind 2 wunderschöne Karten geworden.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. die Karten gefallen mir gut! Die Stanze ist super!
    LG + sonniges Wochenende wünscht elma

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten verkörpern der Sommer Regina,klasse!
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    deine Karten gefallen mir sehr gut, aber ich muß gestehen, die mit den gebogenen Blättern gefällt mir besser, freue mich auf weitere Kreationen.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. The flowers are so pretty. Love the bling on them. Hope you are feeling better.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    deine Blütenkarten gefallen mir sehr sehr gut.. und über das Wetter.. na da schweigen wir lieber... heute Sonne, morgen Regen .. Unwetter usw... da bleibt man morgens am besten im Bett liegen.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina!

    Mensch was sind das schöne Karten, eine wirklich ganz tolle Idee mit den Blumen, das macht echt was her.

    Und mir persönlich gefallen die gebogenen Blumen auch besser, aber das ist ja eine Geschmackssache....

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Du zeigst uns wieder 2 wunderschöne Karten, liebe Regina!°°
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. ja,die Karte mit den gebogenen Blättern ist die schönere,wirkt lebendiger.
    Bin gespannt, was Du aus den vielen
    gestanzten Blättern machst, die da schon bereit liegen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  14. Hello Regina!! WOW!! Your flowers are so pretty and very colorful!! I love it!! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,

    Deine Blütenkarten schauen wundervoll aus, gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.