Montag, 29. August 2011

Challenge-Karte

Hallo, meine lieben Blogfreunde,

habe mich mal an eine Männerkarte gewagt. Das Stempelmotiv hatte ich schon eine ganze Weile hier liegen, jedoch hatte ich so gar keine Idee, wie ich damit eine Karte gestalten konnte.

Jetzt am verregneten und kalten Wochenende fand ich beim Aufräumen mein Alu-Bastelpapier wieder. Dieses hatte ich mir vor einigen Monaten für Kartenhintergründe gekauft, aber dann verlegt.
Nun war es für mich ganz einfach, mit dem Stempelmotiv die Karte zu gestalten.
Für den Hintergrund nahm ich ein Stück Alupapier und habe es mit einer SU-Prägeschablone geprägt.


Mit dieser Kartenehme ich an folgende Challenges teil:
Challenge up your life: Etwas für Männer
Top Tip Tuesday: Männerkarte
Night-Shift-Stamping: Nicht niedlich
Crazy 4 Challenges: create Male themed cards


Am Samstag schenkte mir mein Mann dieses Herz. Es war in dem 1. Kartoffel-Aushub mit dabei.



Zum Schluss bedanke ich mich recht herzlich für all eure Kommentare zu der Hochzeitskarte. Ohne all eure Kommentare würde mir das Bloggen nur halb so viel Spaß machen, schön, dass ich euch habe *eineRundeknuddeln*

Wünsche euch allen eine schöne neue Woche und macht's Beste draus!

Kommentare:

  1. deine Männerkarte sieht super aus-
    wir gehen nun mit Tim zur Kirmes:-)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Great card - Love that paper! Great gloss on the bike too :)

    Thanks for joining us over at Top Tip Tuesday this week for our Masculine Challenge. Don't forget if you have a Top Tip to share with us you could win another prize! Just add (TIP) after your name when linking :)
    Have you made a note on your calendar so as you don't miss our Birthday Bash week after next? £100's of prizes!!!

    Carol x

    AntwortenLöschen
  3. Really great masculine style card with the motorcycle hun!! Your coloring is great and what a weird looking potato!! Now that is growing with heart!! LOL!!

    AntwortenLöschen
  4. hoi regina

    een hele mooie mannenkaart heb je gemaakt!

    wat apart die aardappel!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus Deine Männerkarte Regina.Dein Alu- HG kommt gut rüber.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. What a great card, Regina! and I can't believe that potato!! How amazing!!
    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Männerkarte hast Du gewerkelt :)
    und das Herz ist klasse, wir freuen uns auch immer über solch schönen "Naturwunder"
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Regina,

    This is a super card! Love the foil and motorcycle image. Good luck with your challenges.

    What a potato!

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Blue, styled paper and the hot bike too! Thanks for joining us at Top Tip Tuesday this week and I hope you join us again tomorrow as well1
    Hugs and good luck,
    Tammy Louise

    AntwortenLöschen
  10. Such a great image for a man's card. Love that potato too!!! Thanks for joining our masculine challenge at Top Tip Tuesday. Hope you join us for our new challenge this week. Annette xx

    AntwortenLöschen
  11. Deine Männerkarte ist wirklich toll geworden, die Idee mit dem Hintergrund finde ich klasse.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Männerkarte und das Herz ist ja cool! Hast einen lieben Mann!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. I love that foil background! Awesome!!! Super cool bike too:0)

    Hugs;
    Janette

    AntwortenLöschen
  14. Die Männerkarte ist dir super gelungen, finde ich genial.

    Das Kartoffelherz ist ja echt toll. Ja die besten Sachen mit denen man sich oder andere eine Freude macht, sind doch immer noch die, die man nicht kaufen nicht und wenn´s ein Kartoffelherz ist.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Männerkarte, der Hintergrund sieht genial aus!
    Danke für deine Teilnahme bei CUYL und NSS
    lg Esther

    AntwortenLöschen
  16. ein toller HG und eine sehr passende Männerkarte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. -eine tolle Karte hast du da gewerkelt
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja Lieb von deinem Mann :D
    Deine Männerkarte ist total Klasse geworden. Das Motiv und die Gestaltung, Super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. uh, der Hintergrund ist ja genial!

    Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist genail! Ich persönlich finde Männerkarten immer eher schwierig.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist echt toll geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei CUYL. Liebe Grüße juli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.