Mittwoch, 31. August 2011

die Kühe sind los

heute Mittag schaute ich aus dem Fenster und wollte nicht glauben, was ich da sah. Laufen doch Kühe über die Straße!! Schnell die Digi geholt, denn sonst glaubt es ja keiner.
der Zebrastreifen wurde ignoriert



und dann ging es ab über den Parkplatz der Polizeischule.
Mein Anruf bei der Polizei war für diese sehr hilfreich, da die Kühe schon gesucht wurden.
Ob nun die Polizeischüler die Kühe eingefangen haben oder ob die Kühe dann Richtung Weser gelaufen sind, konnte ich wegen der Bäume leider nicht mehr beobachten. Morgen steht es mit Sicherheit in der Zeitung ;-))

Kommentare:

  1. Hi Regina,
    so etwas sieht man auch nicht alle Tage,
    super Fotos hast du da geschossen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Stell mir das gerade life vor! Hat die Polizei dir sofort geglaubt beim Anruf?????? Auf jedenfall erlebt man sowas wirklich nicht oft-

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    sind das Polizeikuehe? Sowas sieht man nicht alle Tage. Wir haben ja staendig Rehe in der Siedlung, aber Kuehe hattn wir noch nicht.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber abendteurlustige Kühe.
    Sie wollten wohl auch mal etwas erleben!
    Danke für die lustigen Bilder Regina,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich Bauklötze staunen wenn hier Kühe unterwegs wären :D
    An Fotos hätte ich erst recht nicht gedacht ;-) Deine Fotos sind Klasse geworden hast du sie nicht der Zeitung angeboten?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. lach, die haben sich bestimmt gedacht:
    mensch, hier ist sonst nüscht los, machen wir doch mal ein bißchen stimmung und beschäftigen die "freunde und helfer" :-))
    liebe grüße und danke für die "mal etwas anderen kuhbilder"
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Deine Aufnahmen sind toll geworden!
    Leider höre ich das Nachts öfters im Radio, dass Kühe und Pferde auf der Autobahn laufen!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful photos hun!! Just poppin in to say have a great weekend!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    ja, da schaut man erst mal nicht schlecht.. denn diese Tiere findest du ja selten auf der Straße... aber das mit dem Zebrastreifen sollten sie mal lernen.

    Tolle bilder.. DANKE

    Wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
    bussi Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.