Mittwoch, 10. August 2011

etwas Süßes ...

Hallo, zusammen

zuerst möchte ich mich bei euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meiner Explositions-Box zur Hochzeit! Hach, was lachte da mein Bloggerherz! Das Lob tut sooooooooo gut!

Etwas Süßes überreichte ich Lisa und ihrem Mann bei meinem Besuch. Lisa verriet mir vor meiner Reise, dass sie ein kleines Schleckermäulchen ist und gern die Schokolade von der lila Kuh mag sowie die quadratischen Schokolade.

Kleine Pralinen von der lila Kuh verpackte ich in Cellophantüten mit je einem Bag-Topper, den ich mit einer Daisy geschmückt hatte.
Für die kleinen quadratischen Schokis bastelte ich je eine kleine Box. Ganz unten kann Lisa und ihr Mann dann die Schokis herausziehen.
Lisa schenkte ich dann noch einen Stanzkreis von Magnolia, denn etwas für ihr Hobby sollte es auch sein.


Am 1. Basteltag zeigte ich Lisa, wie die Daisys zu werkeln sind. So sind dann bei mir gleich 3 Daisys entstanden, die ich Lisa gleich als Blumensträußchen schenkte.
Lisa bastelte extra für das Sträußchen noch eine kleine Vase. Das gefällt mir so toll, dass ich demnächst auch solche Vasen werkeln muss ....
Lisa's 1. Daisy! Ein kleines Feuerwerk von Farben! Lisa, deine Daisy sieht ganz wundervoll aus!

Und meine Werke passen wieder ganz perfekt zu der neuen Herausforderung auf pecreativ-Challengeblog "Alles nur keine Karte!


Es gibt wieder etwas Neues im Flohmarkt zu entdecken!

Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Werke geworden. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Your visit and our crafting fun went by so fast. Thank you again for teaching me how to make daisies and for your visit.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Daisys sind immer wieder Genial.
    Es gibt soo viele Möglichkeiten da wäre ich auch begeistert von.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja wieder tolle Werke die Du zeigst!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja wunderschöne Werke.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Regina, na du zeigst uns ja wieder ganz was Wunderbares,also ich bin ein Fan deiner "Daisys", ach die sind so traumhaftschön und sehen total echt aus! Aber auch dein Set kann sich sehen lassen, da wird Lisa sich bestimmt sehr gefreut haben!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh wie wunderschön habt ihr gewerkelt, die daisis sind immer wunderschön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Was soll ich da noch sagen. Du weißt, liebe Regina, dass ich deine Daisys liebe.
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Regina, Dein Geschenk wird Lisa sicher sehr gefreut haben.
    Auch Deine Daisys sind wieder ein Augenschmaus.
    Danke für die lieben Geburtstagswünsche,LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. LOVE your flowers they are truly spectacular! Such a neat idea for the chocolates.

    Thanks for visiting my blog and for your sweet comment:0)

    Hugs;
    Janette

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne und sehr ausgefallene Werke habt Ihr da gezaubert liebe Regina, die Daisys finde ich zauberhaft und die passende Vase eine prima Idee.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wieder total von Deinen Werken begeistert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Regina, die Daisies machst Du einfach am schönsten.
    Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Süße,
    Du bastelst Sachen, da schlackern mir die Ohren und ich bin voll von den Socken..... danke für Deinen lieben LO-Kommentar. Ich fand das Foto auch zu herzig. Eines meiner "Leihinder" sitzt von morgens bis abends im Sandkasten, wenn ich sie lasse...*grins* und zur Zeit pflückt sie alles was nicht niet- und nagelfest ist und steckt es sich ins Haar, in die Ohren, zwischen die Zehen etc. *lach*. Das mußte einfach mal für die Eltern fotografisch festgehalten werden. LG Myri

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    deine Daisies sind immer wieder wunderwunderschön und du weißt sie immer wieder gut in Szene zu setzen.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ihr Beiden habt wunderschön gebastelt. Mir gefällt die schöne Vase mit den super tollen Blumen ausgesprochen gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.