Mittwoch, 10. August 2011

Zum Wochenanfang .....

hallo, zusammen,

zum Wochenanfang zeige ich euch zwei Karten, die schon bei den Empfängern angekommen sind.

Mein Großneffe erhielt zum Schulanfang diese Karte.


Und diese Staffeleikarte mit einem Post-it-Block (da habe ich mich von Lisa inspirieren lassen) hat meine jüngste Schwester zum Geburtstag erhalten.

Habe erst auf dem Foto bemerkt, dass das Label mit einem Spruch eigentlich nicht so hinpasst, wirkt fast störend.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und macht's Beste draus!

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    .... das Beste draus? Machen wir doch immer.... Wir wissen doch schon kein Meer hier - kaum Sonne - in Deutschland ist Sommer wenn der Regen wärmer wird.... aber wie war das, dann pfeifen wir halt mit einem Lachen im Herzen "I`m singing in the rain"... alles eine Frage der Einstellung *grins*.
    Montags-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. zwei außergewöhnliche Karten Regina. Die mit den Rosen ist mein Favorit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Regina, da kann ich mich nur anschließen und es muß nicht immer alles 100% perfekt sein.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Du hast beide Karten toll gemacht- Tim fand seine sehr schön!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Regina, these are awesome easel style creations!! I really love the school theme and the roses are just gorgeous! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder zwei sehr schöne Karten.
    Die Idee in Verbindung mit dem Post - it gefällt mir :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    wow, das sind tolle Werke entstanden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Tim's easel card turned out so cute. Your sister's easel post-it note holder is gorgeous! Love the roses, colors, and elegant stamping.

    AntwortenLöschen
  9. Deine beiden Karten sind wieder super toll geworden, liebe Regina!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    wow... deine Karten gefallen mir sehr. Die Easelcard mit Post it ist ja klasse!!!!!!!!!!
    Auf diesem Wege danke ich dir sehr für deine Komentare.
    Nur, was meinst du mit "Termine"

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Regina, nun schaffe ich es endlich bei dir vorbei zuschauen und was sehe ich zwei ganz tolle Karte....also ich finde das jetzt nicht so störend mit dem Label, mir gefällt es gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Zwei ganz tolle Karten hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.