Sonntag, 7. August 2011

zur Hochzeit

hallo, zusammen

meine Tochter brauchte ein kleines Geschenk für eine Hochzeit.
Diese Explositions-Box hatte ich bei Lisa begonnen und dann zu Hause noch vollendent. Leider wurde mir die Box quasi aus den Händen gerissen, so dass ich nur das Innenleben der Box zeigen kann.
Lisa war mir sehr hilfreich und gab mir sehr gute Tipps und auch einiges an Material. Danke, Lisa!



Für die neue Herausforderung bei pecrativ-ChallengeBlog "Alles nur keine Karte" passt die Explositions-Box doch perfekt!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Guten Abend Regina...
    Deine Hochzeitskarte ist wunderschön und genau in den Farben unser bevorstehenden Hochzeit (im September) :-)
    Vielen lieben Dank für Deine Anteilnahme zum Tod meines Vaters,
    ( meine Mutter ist schon vor 7 Jahren gestorben). Es tut sehr gut so viel Wärme und liebe Worte zu erfahren.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. This is so very amazing!! You come up with some really amazing designs!! I love the cake in the middle...such a fun surprise!! :)

    AntwortenLöschen
  3. die passt nicht nur, die ist wunderbar!!!! viel glück bei der verosung wünscht dir, patty

    AntwortenLöschen
  4. hoi regina

    wow wat een super mooi geschenk heb je gemaakt!!

    heel erg mooi gemaakt super!

    daar zullen ze wel blij mee zijn!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja wirklich traumhaft schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Boah Regina,
    ich bin hin und weg von Deinem zauberhaften Werk, haste super toll gestaltet und alles passt so herrlich zusammen.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    das ist ja eine traumhaft schöne Box geworden, da hat sich die Arbeit gelohnt, sieht toll aus.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. herrlich... tolle Idee mit der Torte als Überraschung in der Mitte, gefällt mir echt gut!


    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Regina,

    Beautiful! Your box, colors, cake, and embellishments are stunning. Love all the little hearts on the cake. What a great idea to put the champagne glasses on top.

    This is so pretty I would have a hard time giving it away!

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina
    Deine Explosionsbox ist wunderschön!
    Ich bin immer wieder von Deinen Werken und Können begeistert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die ist toll!! Und sogar Sektgläser stehen auf der Torte.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Das kann ich mir denken, dass diese geniale Box großes Aufsehen erregt hat. Das ist ja der absolute Wahnsinn.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Moin, moin Regina,
    Die Hochzeitsbox ist superschoen geworden! Finde es so toll, was Du immer wieder zauberst.
    Hab' noch eine tolle Restwoche!
    Sue

    AntwortenLöschen
  14. Da kann ich mich denn anderen nur anschließen. Eine sehr schöne Box in tollen Farben und liebevoll dekoriert.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  16. Die Box ist total schön und so aufwändig gemacht.
    Ich freue mich sehr, dass du mit Lisa so wunderschöne Tage verbracht hast. Wenn man sich gut versteht, vergeht die Zeit wie im Flug.
    Nachdem die Kirmes vorbei ist kann ich auch wieder durchatmen. Zum Glück hatten wir am Sonntagnachmittag warmes Sonnenwetter.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Wunder,wunderschön,liebe Regina, na das die gut ankam kann mich gut vorstellen, die ist dir perfekt gelungen!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.