Donnerstag, 22. September 2011

Die Geister sind unterwegs .....

huhu ......



Ein Geisterhaus! Und es spukt so schön!

Eine Daisy darf natürlich auch nicht fehlen.




An der Frontseite habe ich noch eine kleine Daisy gesetzt.


Bei inkspirations4u habe ich mich für die "Fall Edition2011" registriert und ich bin ganz begeistert von den vielen kreativen Ideen. U.a. gibt es eine Vogelhaus-Vorlage. Das Häuschen ist ganz schön groß (vom Boden bis zum Dachfirst sind es 14 cm). Die Maße sind natürlich in inch und den Cardstock habe ich mit dem ScorPal gefalzt.
Schon mal vorab: Die Vorlage zum Vogelhäuschen kann ich euch nicht geben. Falls ihr daran Interesse habt, müsst ihr euch ebenfalls registrieren.
Die Geiststanzidee stammt von Kim. Für mich ist sie die "Stanzqueen", sie hat so fantastische Idee!

Das Haus habe ich mit einem Cuttlebug Folder geprägt und anschließend habe ich das Geprägte mit dem Brayer in grau (leider habe ich kein großes schwarzes Stempelkissen) überrollt.
Das Dach habe ich mit dem Cuttlebug Folder Spinnennetz geprägt und anschließend mit Stickles Crystal bearbeitet. Komischerweise ist es grün geworden, passt natürlich prima zu Halloween.

Das Gespenst habe ich ebenfalls mit Stickles Crystal verziert. Hier hatte ich einen Rest von einem weiß schimmerndes Papier genommen und es wurde rosa. Merkwürdig!


Herausforderungen:'

Scor-pal: create any type of box with your Scor-pal
Craftcritique: Halloween


Ganz lieben Dank für euren Besuch in der "kreativen Ecke" und schon mal "DANKE" sagen für eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Ohhhh Regina, ein solches Gruselkabinett schon am frühen Morgen *lach* !!
    Aber das Häuserl ist Dir super toll gelungen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. das Häuschen ist dir wirklich gelungen!!!!! Rosa Geister- warum nicht- weiße haben doch alle!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Super toll gemacht, liebe Regina!!!!
    Ich wünsche Dir ein angenehmes und gruseliges Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Regina - Spooky - Rose Geister - Zuviel Himbeer geist vielicht?!! (grins)
    Wir sehen uns in Oktober.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Einfach eine Wucht, Dein Gruselhaeuschchen! Froehliches weiterbasteln und ein schoenes Wochenende!
    GGLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    das ist ja eine gruslig schöne Idee. ist dir sehr gut gelungen.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Halloween-Häuschen, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. die perfekte Deko zum Helloween, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    eine super schöne Deko die mir gefällt.. klasse....

    ganz lieben Gruß am Freitag
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  10. Regina,
    You did an absolutely outstanding job with this project! The colors are fab and the ghosts are adorable. The stickles really highlight the web-embossed roof.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina, na das ist ja wirklich ganz fantastisches und gruseliges Halloweenhäuschen....eine ganz tolle und wirkungsvolle Gestaltung.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Ja Regina, manches in diesem Leben ist merkwürdig, lach.
    Dein Spukhaus ist ganz wunderbar geworden.
    Schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    da ist dir ja eine schöne Halloween-Deko-Idee gelungen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. WOWZER!! Regina, I absolutely LOVE this fun little haunted house project with all of the little ghosts!! Very cute design!! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.