Donnerstag, 29. September 2011

eine Karte für einen Gartenfreund

Hallo, meine lieben Blogfreunde,

eine Karte für einen Gartenfreund wurde gewünscht. Nach längerem Überlegen ist nun diese Karte entstanden.


hier könnt ihr auch erkennen, (hoffentlich) welchen Geburtstag der Gartenfreund feiern wird.


Mit einer Tim-Holtz-Prägeschablone habe ich den Baum geprägt. Macht sich doch gut als Apfelbaum. Zwei Kürbisse stehen neben dem Baum.
Davor habe ich einen Zaun gesetzt und einen Rosenstock daran ranken lassen. Die Röschen habe ich selber *gerollt*.


Von der Seite könnt ihr auch die Blümchen im Gras erkennen.


So könnt ihr auch die Kürbisse besser sein.

Mein Mann findet die Karte euch toll und möchte nun zu seinem nächsten runden Geburtstag auch so eine Gartenszene von mir haben. (Wink mit dem Zaunpfahl!)
Ich hoffe, die Karte gefällt euch so gut wie mir. Ist mir doch gut gelungen oder? (muss mich doch auch mal selber loben *grins*)

Herausforderungen:
Herbst: allways something creative
Herbst: Kartenallerlei



Zum Schluss möchte ich mich noch recht herzlich zu den vielen lieben Kommentare zu meinen letzten zwei Karten bedanken. Das Lob tut sooooooo gut!
Ein herzliches Willkommen allen meine neuen Leserinnen! Schön, dass es euch in meiner kreativen Ecke gefällt!

Nun wünsche ich euch und auch mir weiterhin so fantastische Altweiber-Sonnentage!

Kommentare:

  1. Oh die KArte ist ja süüüß und so passend für einen Gartenfreund. Das Beet gefällt mir besonders gut. Wird der Gartenfreund 70 ? Habe ich das Richtig gesehen ?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! What a fun little apple tree scene you've created!! Love the easel style and gorgeous colors!! Have a great evening! HUGS

    AntwortenLöschen
  3. die Karte hast du ganz toll gewerkelt. Sie ist mit Sicherheit bei dem Empfänger in guten Händen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte Regina--- Deine Ideen möchte ich haben!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die ist Dir hervorragend gelungen Regina,total knnuffig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle, liebevolle und mit vielen Details gebastelte Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Boah die ist ja der Hammer, einfach genial.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr originelle Karte hast Du gewerkelt, ich bin von Deinem Gärtchen wirklich begeistert.

    Danke für Deine TEilnahme bei ASC diese Woche.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    hey, was für eine coole Idee, die Zahl so zu gestalten, finde ich echt klasse- tolle Karte.

    Wünsche dir ein schönes WE
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Regina,
    wow, was für eine tolle Karte, so viele Details sind da zu entdecken. Ich hoffe, das Geburtstagskind weiß deine Arbeit zu schätzen. Bei mir würde so eine Karte jedenfalls mindestens bis zum nächsten runden Geburtstag stehen bleiben. :o)
    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Regina,

    deine Karte für den Blumenfreund ist umwerfend und wunderschön.. echt spitze kann ich nur sagen.

    wünsche dir ein schönes sonniges langes Wochenende
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, was für eine geniale Idee und das tolle Gemüse auf dem unteren Teil... genial!!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Herbstchallenge auf Allways something Creative

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Wooow Regina, das ist wieder ein kleines Schmuckstück geworden !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. OMGosh Regina! Your card is so very creative. Love the apple tree and garden. I would not have been able to give this great card away :)

    AntwortenLöschen
  15. Eine klasse Karte, tolle Idee, tolle Gestaltung. Stark!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine geniale Karte. Da steckt soviel Kreativität drin. Super.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  17. That is awesome! Thanks for sharing!
    Hey, Pixie Dust Paperie is celebrating ONE with a giveaway and lots of specials, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Darüber wird sich der Gartenfreund garantiert freuen, liebe Regina!
    Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Süße,
    *knuuutsch* und noch mal vielen Dank *knicks* für das schöne CiF-Päckie und die wunderschöne Geburtstagskarte. Die "Tasse" steht schon vor dem PC und lacht mich an *grins*...
    Ich liiiiiiiebe Deine Schmetterlinge. Auch von den Kids ein dickes Bussi für ihre Lekkerlies....Josh war ganz hin und weg von seiner "Männerschachtel" (Mama nicht so olles Frauenzeugs....)
    Sonnige Woche
    Bussi Myri

    AntwortenLöschen
  20. Wow Regina, was für eine wunderbar kreative Karte. Ich finde sie suuuuper gelungen. Die Art, wie du die Zahl in Szene gesetzt hast, ist einfach nur klasse.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  21. Na die paßt doch wohl perfekt für einen Gartenfreund.....was für eine aufwendige Gestaltung, echt klasse geworden.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.