Freitag, 9. September 2011

ENDLICH ....

Heute gibt es eine BIG-FETE, aber nicht bei uns (noch nicht)

Romans Freund feiert heute in seinen 18. Geburtstag rein.
Und eine echt coole Karte, die auch was hermacht, wurde gewünscht.

Lange überlegt, denn es ist nicht meine Stärke, Männerkarten zu machen. Aber ich denke, die ist mir doch ganz gut gelungen!





die Vorderseite

ganz wichtig, ein kleiner Umschlag fürs Geld! Leider schlecht zu erkennen, sorry.

und hier noch der Spruch.
Die Schriften habe ich von hier

Wünsche euch allen noch einen schönen Freitagabend und macht's Beste draus!

Kommentare:

  1. Oh my stars!!! :) This is such a brilliant design!! Love the details you've added!! Have a great weekend friend!! HUGS

    AntwortenLöschen
  2. Great card! Love the 'flying' balloons and stars.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    die Karte ist wirklich super cool.. echt klasse.

    Bussi und ein schönes Wochenende wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Damals wollte man unbedingt 18 werden und heute vergeht die Zeit so schnell ...
    Die Karte ist perfekt zum 18. eines jungen Mannes. Klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. hoi regina

    wat een schitterende mannenkaart heb je gemaakt!

    erg leuke details!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  6. Wouw tolle Karte Regina. Mein Sohn wird nächste Woche 18. Ich hoffe doch, daß er mich nochmal fragt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    ich bin immer wieder von Deinen Werken und Ideen begeistert!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. -eine klasse Idee und das richtige für einen jungen Mann
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hi Regina , thank you for calling in to my blog to say kind words .
    I love your creation here .The inside is popping off the card , that is so clever .
    hugs Shirley-Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina, die Karte ist wirklich super geworden tolle Farbkombi

    und der Spruch ... klasse

    Lieben Gruß

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    eine klasse Karte zum 18. Geburtstag. Super!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Cool.....
    Regina - die Karte is ned nur cool die is genial!!!!

    I kenn des ja von meinem Großen... für den is dieses Gebastel ja sowieso uncool... aber wehe er braucht mal was... Dann is die Mama ganz schnell wieder IN ;o)

    I wünsch Dir einen herrlichen Tag!
    Machs guad...
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Supertoll geworden und so "richtig erwachsen". Danke auch fuer den Link mit den Schriften!
    LG und einen schoenen Freitag,
    Sue

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.