Donnerstag, 8. September 2011

herbstliche Daisies

hallo, meine lieben Bloggerinnen

hier zeige ich euch zwei Karten mit meiner Lieblingsstanzblume. Die Farben sind sehr herbstlich, wie auch das Wetter.



Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelrad vintage vogue von SU "bestempelt". Der Swirl ist von Sizzix


hier habe ich den Swirl aus weißem CS gestanzt und mit grüner Stempelfarbe betupft. Leider sieht es auf dem Foto blau aus.

Tausend Dank für all eure so lieben Kommentare, darüber freue ich mich riesig!

Würde euch gern alle ein paar Sonnenstrahlen schicken, aber es regnet hier schon seit dem frühen Morgen.

Kommentare:

  1. toll sind Deien Daisy---ich bekomme sie einfach ncith hin
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Really gorgeous flowers hun!! I love the colors too!! TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man wieder, wie viel die Farben ausmachen. Durch die herbstlichen Farben wirken die Daisies völlig anders. Die sanften Brauntöne gefallen mir fast besser als die kräftigeren Farben.
    Ein schönes Wochenende wünscht die Anette

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die Karten mit den Blumen gefallen mir erste Sahne.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Boah Regina,
    da sind Dir zwei ganz edle Blumenkarten von Basteltisch gehopst, gefällt mir super gut.

    Die Stanze ist aber auch ein Traum!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    deine Daisys sind immer wieder wunderschön und diesmal hast du zwei tolle Karten gewerkelt.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Wier tolle Daisys Regina. Gibt´s die auch mit Schönheitsampullen oder ohne,lach ?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schöne Blumenkarten liebe Regina, Deine Daisys sind einfach zu schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.