Samstag, 17. September 2011

Liebe Grüße ....

Hallo, meine lieben Bloggerinnen,

schicke euch ganz liebe Grüße zum Wochenende!



Die Daisy macht sich doch gut auf dem Kaleidoscope. Es ist ein Spellbinders Shapeabilities .

In der letzten Woche erreichte mich mein Gewinn von Sonja.

Ein tolles Täschchen gefüllt mit ganz viel Hüftgold, mmmh!

Der Flohmarkt ist neu bestückt, schaut doch mal vorbei.

Über eure lieben Kommentare habe ich mich riesig gefreut! DANKE!!!

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Regina, deine Daisy macht sich wirklich super, eine sehr schöne Karte ist da entstanden, die gefällt mir sehr gut.....ich bin ja ein großer Fan deiner Daisy's....

    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schoen geworden, Deine Karte! Ich verstehe leider nicht viel von Kartenherstellung, daher meine Frage: hast Du den roten Hintergrund auch selbst gepraegt?
    Noch ein schoenes Restwochenende,
    Seu

    AntwortenLöschen
  3. Deien Karte ist Klasse- und das Hüftgold , das lass Dir mal schmecken
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina, zuerst danke für Deine tollen Kommentare... und deine Daisy ist toll geworden....viel Spaß mit deinem Gewinn...
    Wünsche Dir ein schönes WE:
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschön. Das kräftige Rot sieht super aus.
    Der Gewinn von Sonja gefällt mir aber auch sehr. Das Hüftgold kannst du zur Not an Roman weitergeben, der kann`s vertragen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  6. I love that card - wow so vibrant and clever!!

    That box looks ike it's full of goodies - love the handles too!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Daisy ist wunderschön geworden liebe Regina und hzerlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful bag plus gummy bears & chocolate! Aren't you lucky!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Regina, da hast Du die Daisy wieder ganz besonders hübsch in Szene gesetzt - gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Super.
    Die Blume macht sich wirklich gut.
    Klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Regina!! LOVE that flower card and the brilliant colors you've used for it!! The box looks so fun and cleverly put together too!! :) Thanks for sharing friend!!

    AntwortenLöschen
  12. klase Deine Daisy-Karte und ein toller Gewinn
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.