Samstag, 8. Oktober 2011

mal wieder Karten

Zwei Karten brauchte ich in der letzten Woche.
Hier habe ich einen Schmetterling von MarianneDesign-Creatables einfach auf den "gerollt-gestempelten" Hintergrund gesetzt. Manchmal ist weniger mehr.
Eine Geburtstagskarte für einen Allround-Handwerker wurde gewünscht. Hierfür habe ich das Hauptmotiv aus einem 3D-Bogen von Doe Maar creatief auf einen geprägten Hintergrund (Tim-Holtz-Prägefolder) gesetzt. Und mit einigen Werkzeugs-Brads aufgepeppt.

Wünsche euch allen ein kreatives Wochenende, denn bei diesem Sch...wetter kann FRAU doch nix anderes machen...

Danke für die lieben Kommentare zu meinem kleinen Körbchen und bis bald

Kommentare:

  1. Die Handwerkerkarte ist klasse, genau das Richtige für einen gestandenen Mann.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Regina, na da sind ja wirklich zwei ganz fantastische Karten bei dir entstanden. Du hast vollkommn Recht, weniger ist manchmal mehr und ich finde auch eine Karte sollte nicht zu überladen sein.....der Schmetterling wirkt schon von ganz alleine und gibt der Karte das gewisse Etwas....

    Die Karte für den Handwerker wird bestimmt super ankommen, was für schöne Details, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Regina, beide Kärtchen sind Dir super gelungen. Die Handwerkerkarte ist eine geniale Idee !!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Da zeigst ja wieder 2 schöne Karten!

    LG + schönes Wochenende

    elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    was für zwei wundervolle Karten hast du da gewerkelt, sehen beide echt klasse aus.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine Liebe,

    deine beiden Kartenwerke sind dir gelungen.. beim Schmetti darf wirklich nicht mehr drauf... dann wirkt er gar nimmer so schön.. die Karte für den Handwerker ist auch super klasse

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Zwei super gelungene Karten, gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Such fun creations Regina!! Love that gorgeous butterfly design!! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.