Sonntag, 4. September 2011

September-Karte

diese Karte ist für das Challenge *clean&simple*



Schon lange wollte ich aus den Daisy-Stanzteilen einen Sonnenblume machen. Und der Digi-Spruch ist ein Freebie von Create with TLC. Die Blätter habe ich aus der Vogel-Stanze von SU ausgestanzt.

In meiner Daisy-Resteschachtel habe ich noch viele Stanzteile, die immer mal beim Ausstanzen übrig bleiben. So habe ich heute Vormittag noch etliche Karten mit Daisies gestaltet, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Danke für eure Kommentare zu meinem letzten Posting. Hätte ich das gewußt, dass die Zeitung von den ausreissenden Kühen keine Fotos zeigt, dann hätte ich meine Bilder nicht verkleinert. Schade.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag.

Kommentare:

  1. Deine Daisys sind immer super- mir gefällt Deine Karte gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Daisys sind echt toll und so schöne warme Farben!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe regina,
    deine daisy ist dir toll gelungen. noch besser gefallen sie mir als straus in der vase.
    eine tolle sachen!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem Gewinn
    sehr schöne arbeiten auf dem Blog
    gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wow--you made a beautiful sunflower with the daisy die. I would never have thought of that.

    Sorry your pics didn't get in the newspaper.

    AntwortenLöschen
  6. wow regina wat een mooie bloem heb je gemaakt!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie klasse, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Deine CAS-Karte ist sehr, sehr hübsch geworden liebe Regina, Deine Daisys sind zu schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Daisy-Karte sieht total klasse aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo bin neu bei Dir. Mir gefällt die Karte richtig gut! Eine schöne Idee die Daisy's so zu verwenden.
    Werd mich noch bischen bei Dir umschauen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh such a HAPPY card--and beautiful, Regina!!!
    XO
    Cindy

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten mit Daisys sind immer wieder schön.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein großer Fan deiner Daisy's, liebe Regina .......wundervoll und herrlich anzuschauen, denn ich finde die haben eine ganz außergewöhnlich und sehr ansprechende Wirkung!

    Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. WOWZER!! Regina, your flower is soooo gorgeous girl!! Love the colors and creative design here!! TFS! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.