Sonntag, 25. September 2011

zwei Karten nach einem Sketch

hallo, zusammen

nach Sketchen eine Karte zu machen ist für mich immer eine sehr große Herausforderung und ich schaffe es kaum. Bei diesem Sketch von *clean&simple* hatte ich so gar keine Probleme und so sind die Karten auch fix fertig geworden.

Diese Stempelmotive sind von Katinka's Eigenproduktion und liegen hier schon so lange und mussten endlich mal auf eine Karte.
Diese Karte ist noch für die Herausforderung bei pecreativ-ChallengeBlog Thema: Schwarz küsst Weiss


eine Sextett gestanzte Schmetterlinge, teils gestempelt.



Und nun nach langer Reifezeit zeige ich euch meine bisher größte selbstgezogene Tomate.
Zum Vergleich ein ganz normaler Apfel.
Es handelt sich um eine Ochsenaugen-Tomaten. Drei Samenkörner hatte ich geschenkt bekommen. Davon sind dann zwei Pflanzen herangewachsen. Leider ist eine Pflanze beim Sturm so unglücklich umgefallen, dass alle Blüten abgebrochen waren.
An der übrigen Pflanze wuchs dann nur diese eine Tomate.

Ich freue mich schon riesig auf meinen Quarkbrot mit Tomate, mmmhhh!!!! Aber vorher löse ich noch vorsichtig einige Samen raus. Im kommenden Jahr wird dann eine Pflanze dann ins Gewächshaus einziehen.

Wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Abend und für die kommende Woche wünsche ich uns allen weiterhin so sonnige Tage!

Kommentare:

  1. Huhu Regina
    beide Karten sind toll geworden und auf Deine Tomaten kann man ja neidisch werden!!!!
    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderung und als ich die Taschentuchbox sah, war ich sofort begeistert!
    Hab ja nur meine Katzen und mich zu versorgen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schoen sind beide Karten geworden, so unterschiedlich hat jede was fuer sich. Lass Dir Dein Tomatenbrot schmecken!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber 2 schöne Karten gemacht!
    Und deine Tomate- die würde ich am liebsten mopsen- sieht ja lecker aus!

    Schönen Abend wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii Regina, heute sogar zwei Karten auf einen Streich, sie sind Dir beide sehr gut gelungen !!

    Toll ist diese Tomate und sicherlich auch ganz lecker !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir vorstellen, dass deine riesen Tomate lecker war----LG Gerli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der pecreativ-Challenge.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sehen Deine Karten aus.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    deine KArten sind traumhaft geworden, gefallen mir sehr gut.
    Und die Tomate ist ja ein Hammer.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind toll geworden Regina und die Tomate ist ja der Hammer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    boah, was für eine super Tomate!!!
    Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut, jede einzelne hat für sich.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  12. -die Karten sind schön
    -die Tomaten voll zum anbeißen
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina, ich finde auch beide Karte super gelungen,sie sprechen mich beide an......

    Dickes Kompliment auch zu deinen Tomaten.....mh lecker, die schmecken bestimmt vorzüglich....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Also mir gefallen die Karten sehr gut und die Tomate ist ja eine Wucht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. Die Herausforderung hast Du super gemeistert und denk dran: frau wächst mit ihren Aufgaben ;-)
    Lass Dir Dein Tomatenbrot schmecken, eigene Ernte schmeckt sowieso immer besser.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina !

    Deine Karten sind ja toll geworden . Und die Tomate is ja mal krass .. Hoffe sie schmeckt so gut , wie sie aussieht .
    Habe Dich auf meinem Blog verlinkt .

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Zwei sehr, sehr schöne Karten liebe Regina. Das mit der riesigen Tomate ist ja der Wahnsinn.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  18. Deine schwarz-weiss Karte ist richt toll. Passt ut zur challenge bei pecreativ.
    Danke das du mitmachst bei pecreativ.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  19. Love both of your creations using that sketch Regina!! I especially love the butterflies!! So pretty and well done!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  20. What a fun sketch. Pretty colors on the butterfly card.

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Werke!
    Danke für deine Teilnahme bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina, du machst wunderschöne Werke. Vielen lieben Dank für die Inspirationen. Komme doch mal auf meine kreative Seite.
    Viele Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  23. Eine Tomate ist doch besser als keine.Hoffentlich kannst Du wieder noch ein Samenkorn für das nächste Jahr ernten.......
    LG Christa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.