Sonntag, 16. Oktober 2011

die letzten Sonnenblumen

Guten Morgen alle zusammen

haben wir im Moment tagsüber nicht ein Traumwetter?? Nachts liegen die Temperaturen zwar bei 0° und am frühen Morgen sind die Nebelfelder dicht über dem Boden, aber dafür haben wir einen Goldenen Oktober!
Im Garten blühen nun die letzten Sonnenblumen und auch auf meinem Basteltisch.



Diese beiden Daisies habe ich mit einer leckeren Kugel belegt und *schwuppsdiwupp* - so schnell entsteht ein kleines Mitbringsel

Die Idee ist von einer deutschenSU-Demo. Leider weiß ich nicht mehr, wie sie heißt.
Nachtrag: Die Inspiration ist von Silvia

Wünsche euch allen einen tollen Sonntag und macht's Beste draus!

Kommentare:

  1. Wooow Regina, da hast Du eine tolle Idee genial umgesetzt. Das sind wirklich die allerletzten Sonnenblumen *lach* !!!
    Ein sehr hübsches Mitbringsel !!

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. sind dir gut gelungen vor allem deine Spitzen der Sonnenblumen noch mit ein wenig Stempelfarbe gefärbt , echt toll..
    ich glaube du hast sie bei mir gesehen, ich hatte noch einen grünen Stengel dabei :-)
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina ! ..Das sind ja wunderschöne Mitbringsel .
    Wünsche Dir einen schönen , sonnigen Sonntag
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    oh Du hast wieder wunderschöne Werke gezaubert, schaut alles klasse aus.Die Tasse ist ja klasse geworden. Gibts die auchmit Kaffee.
    toll
    lg gila

    AntwortenLöschen
  5. Eine coole Idee und ein klasse Mitbringsel, hast du klasse gemacht, gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Schoen und mit dem leckeren Zusatz in der Mitte eine doppelte Freude fuer den Empfaenger! Hab noch einen schoenen Sonntag.
    LG aus dem ziemlich verregneten Quispamsis (aber besser als Schnee;o),
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blüten sehen wunderschön aus, Regina!!!!!
    Das Wetterchen ist zum Hemdhochheben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Regina , die sehen und sind zum anbeißen schön. Leider habe ich heute auf dem Basar nicht eine Daisy verkauft. Allgemein außer Spesen nichts gewesen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöli meine liebe Regina,

    zuerst ein ganz dickes Dankeschön für Deine Treue ;-). Hab ja auch schon ein ganz furchtbar schlechtes Gewissen :-( . Aber Deine lieben Worte muntern mich immer wieder auf "knuddel"

    Deine Sonnenblömkes sind je echt zauberhaft. Ich glaub Du kriegs von mir den Spitznamen "Daisy-Queen"- bei all den wundervollen Sachen, die Du aus dem Stanzer zauberst! Fanztastisch!!!

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart & schicke Dir ganz liebe aus der "Nachbarschaft" :D
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    auch bei mir steht noch die letzte Sonnenblume ;) Deine sehen zum vernaschen schön aus :D

    Einen schönen Wochenanfang und
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow sehen die toll aus, eine sehr schöne Idee, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  12. Deine Blüten passen perfekt zu den letzten Sonnenstarhlen!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  13. die sehen ja fast aus wie echt und zudem besonders lecker
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. tfs your lovely sunflowers. A pretty handcrafted item and a sweet--what a perfect combination!

    AntwortenLöschen
  15. Hello Regina!! These flowers sure are gorgeous!! I love how you've sponged the edges!! :) TFS!!

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhhhh...diese Idee klau ich sofort ;o)
    Liebe Regina,
    deine Sonnenblumen sind wunderschön und sooooooo...lecker ;o)
    Wunderschön gemacht!

    Schicke dir liebe Grüße und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Zaubern..

    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Die Sonnenblumen sind Dir super gelungen, sie sind ein nettes Geschenk. Ich hab eine von Silvia geschenkt bekommen, ich schau sie immer gerne an.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. WOw, das ist wunderschön geworden, traumahft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.