Sonntag, 9. Oktober 2011

ein Tässchen Tee???

Bitte Platz nehmen und genießen!





Die Vorlage für die Teetasse und die Bonboniere habe ich von hier

Herausforderungen:
Make it Monday
Crafty Creation Challenge: Create a crafty Decoration

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! Macht's Beste draus!

Kommentare:

  1. was du alles für schöne Dinge bastelst
    LG
    Elma

    denke bitte an die Schablone für Heike!

    AntwortenLöschen
  2. Regina, da komme ich doch gleich auf ein Tässchen Tee zu Dir !!
    Wunderbar ist Dein Set geworden, gefällt mir äußerst gut !!

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das Klasse!
    Diese Art von Tasse habe ich ja noch nie gesehen - und das Papier, das du verwendet hast ist einfach nur wunderschön.
    Wir sind demnächst zu einem 60. Geburtstag eingeladen. Ich glaube ich werde so ein Set verschenken.
    Vielen Dank für den Link zur Anleitung.
    Ich wünsche dir einen schönen, kreativen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    das Set ist traumhaft geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach nur schoen! Auf den ersten Blick dachte ich auf dem kleinen Foto, dass die Tasse echt ist. Toll geworden!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wunderschöne Basteleien, mit denen man viel Freude bereiten kann. Ich werde Deinen Blog jetzt öfter besuchen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, how clever Regina! I love that colour too!

    Thx for linking up with the Make It Monday party!

    Mary J x

    AntwortenLöschen
  8. You make the most fascinating 3-D creations hun!! I love this set...such a fun design!! Thanks for sharing!! Smiles

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    mensch, ist das ein tolles Set geworden, sieht richtig klasse aus, toll von dir gemacht.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    schade dass Du so weit weg wohnst sonst wäre ich sofort gekommen."grins"
    Dein Set sieht richtig edel aus und die Farbkombi total klasse.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich bin begeistert. Das Set sieht Klasse aus!!!
    Wie kann man denn die Datei kaufen ohne sich mit Adresse anzumelden?
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  12. Oh Regina, da komm ich gerne vorbei auf nen Tee... deine Teetasse und auch die Bonboniere sehen fantastisch aus.

    Knuddels
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Bow, das Set ist ja ein "Hammer" :D
    Da werd ich mir auch gleich mal den Link anschauen, Danke!
    Ich hoffe es geht dir gut? Ich hab mal wieder eine kreative Pause eingelegt. Was man bei dir ja nicht sagen kann. Viele schöne Sachen hast du gewerkelt, Klasse!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Regina, your table setting is beautiful! The tea cup looks so dainty and the candy dish so elegant.

    AntwortenLöschen
  15. Boah wie genial, ich bin hin und weg, super schön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  16. oooo dit is schitterend!

    erg leuk gemaakt!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  17. Für mich bitte einen Darjeeling ohne Zucker. :-))))
    Ich musste doch tatsächlich erst ganz genau hinsehen, so echt sieht die Tasse aus. Klasse gemacht!

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.