Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ernte aus dem Garten

die letzten leckeren Weintrauben aus dem Garten



habe ich als Deko für meinen Picknickkorb genommen.

Die Zierkürbisse müssen auch jedes Jahr sein. Die sind immer eine wundervolle Herbstdeko.

Meinen Picknickkorb habe ich aus einem 9 x 9 inch Cardstock gewerkelt und geht ganz fix. Die Blätter sind mit der Cuttlebug-Stanzschablone gestanzt. Die haben eine perfekte Größe für meinen Picknickkorb. Den Griff habe ich mit einer gestanzten Borte verziert.

Herausforderungen:
PaperCrafting Journey: Just add a die cut and/or a punch to your paper craft project
Papertake Weekly Challenge: Anything Goes theme with the option of adding something punched

Make it Monday: #57 Anything Goes
Allways something creative: Erntedank
Crafty Creations Challenge: Create a crafty Decoration

Ganz lieben Dank für all eure Kommentare zu meiner letzten Karte! Euer Lob tut soooooooooo gut! Ohne Eure lieben Kommentare würde mir das Bloggen nur halb so viel Spaß machen. Schön, dass es euch gibt!
Herzlichen Willkommen an meine neuen Stammleserinnen! Wünsche euch viel Spaß in meiner kreativen Ecke!

Das war's für heute wieder. Danke für euren Besuch und bis bald!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Herbstdeko hast Du dir gewerkelt, kann frau ganz neidisch werden.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Regina, diese Träubchen hätte ich jetzt gerne neben mir stehen und ich würde Beere für Beere genießen.

    Da bekommt Dein wunderschönes Körbchen einen ganz edlen Inhalt !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic fruit basket!! Love the colors and the especially the fancy handle. :)

    Thank you for playing along with us at Make It Monday!
    Remember, for a chance to win the prize from our sponsor, leave a comment for another entry and mention that you saw them on Make It Monday.
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Körbchen ist traumhaft geworden.LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr hübsch aus Regina--------
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Such a gorgeous Fall basket!! Lovely decor for the table! Thanks for joining in our Crafty Creations challenge!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, so lecker sehen die Trauben in dem huebschen Koerbchen aus. Meine liegen nur in einer langweiligen Schale und sind gekauft...
    LG, Sue

    AntwortenLöschen
  8. Dein Erntedankkörbchen ist superschön. Und deine Ernte kann sich sehen lassen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Dein Körbchen und die Deko gefallen mir sehr gut!
    Die Trauben sehen ja richtig lecker aus!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz wundervolle und super gestaltete deko-idee!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei ASC!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Fab basket. Love the decor on the handle. Looks perfect with the grapes in it.

    AntwortenLöschen
  12. How very clever....the style of the basket is lovely. Saw you on Make it Monday.

    AntwortenLöschen
  13. Ist das Körbchen süß, eine tolle Deko.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön Dein Körbchen, perfekt zu Erntedank.

    Danke für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle herbstliche Deko, ach die Farben sind ja so wunderschön und strahlen Wärme und Geborgenheit aus, gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh yummy!! What fabulous goodies and such an awesome basket design!! Love the leaves along the side!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Was finde ich jetzt besser!? Die Weintrauben oder den Korb!? ;-)

    Rundum eine tolle Deko. Super umgesetzt.
    Danke für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Na das ist ja eine tolle Ernte und dann dieser tolle Korb dazu.. klasse!
    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.