Samstag, 22. Oktober 2011

Jetzt fängt es bei mir auch an ....

... mit Halloween.

Bei Sonja hatte ich vor einiger Zeit eine Wundertüte mit dem Thema Halloween gekauft.
Meine Güte!! Sonja hat sich so viel Mühe und Arbeit damit gemacht! Teile waren bestempelt (genau für mich) , gestanzte Teile zusammen gesetzt z.B. die Eule, schönes DSP und Schleifenbänder.

Aus der Wundertüte habe ich erstmal eine Halloween-Girlande zusammen gesetzt. Eigentlich brauchte ich gar nicht so viel dafür zu tun, denn Sonja hatte alles für eine Girlande vorbereitet.
Nur zusammen setzen musste ich noch die Girlande.




diesen Teufel habe ich aus Eulenstanzteilen zusammen gesetzt. Die Idee dafür hatte ich im WWW gefunden.

Herausforderungen:
Halloween-Thema bei Papier Creations Ink
trick or treat bei Paper Craft Star
Halloween bei pecreativ Challenge Blog

Ganz herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare zu meiner kleinen Sonnenblume! Damit habt ihr mir eine große Freude gemacht!

Sind bei euch die Blogs auch irgendwie komisch anzusehen? Alles ist verschoben und das Sideboard ist nach ganz unten verschwunden. Eigenartig! Hat denn Blogger wieder Probleme?

Wünsche euch nun einen schönen gemütlichen Samstag Abend und einen sonnigen Sonntag!
Macht's gut und bis bald!

Kommentare:

  1. Toll geworden Deine Halloween Girlande. Wo wirst Du sie aufhaengen?
    LG aus Quispamsis,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. eine nette Idee, vor allem das Teufelchen
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Nein, liebe Regina, bei mir ist alles in Ordnung !!!
    Deine Wimpelkette ist Dir sehr gut gelungen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine Probleme mit Blogger, toi, toi, toi.
    Die Wimpelchen sind niedlich. Ich glaube, ich lasse mich von dir anstecken und bastel auch was für Halloween.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  5. oo heel erg mooi!
    heel erg leuk gemaakt!!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Deko für Halloween!

    Bei mir spinnt oft Google reader- komme manchmal bei einigen dann einfach nicht auf die Seiten zum kommentieren- Seitenladefehler

    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Uuui, die Girlande ist ja klasse!! Da könnt ich glatt auch noch auf den "Halloween-Geschmack" kommen ;-)

    Ich wünsch Dir einen wundervollen Sonntag und ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    das ist wunderschön geworden, wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das Teufelchen ist ja der Hammer, da kann Halloween ja kommen!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina, ich kann nur sagen wow, was für eine wundervolle Girlande, ich bin begeistert.....du hast sie sie so ansprechend und geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina
    Deine Wimpeln sind toll geworden!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    deine Wimpelchen sind fantastisch geworden.. sehen echt spitze aus...

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Girlande und super Deko.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    PS: bei mir sieht jeder Blogg ok aus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    eine tolle Idee mit den Wimpelchen, gefällt mir.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Suesse Girlande! Das Taeufelchen ist ja knuffig! Welchen Teil der Eule hast Du denn fuer das Kinn genommen?

    AntwortenLöschen
  16. What a fun Halloween banner! I love all the scallops and die cuts you've used. The colors are fun and the images are perfectly spooky! Thanks for sharing your creation with us this week at Papercraft Star!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, super. Die Girlande zu Halloween sieht echt super aus. Die Idee mit dem Teufel aus dem Eulenstanzer ist ja wohl der Hit. Klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    eine ganz tolle Wimpelkette hast Du gezaubert.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deiner tollen Wimpelkette.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  20. Regina, I love your Halloween banner. It is 'boo'tiful!!!

    AntwortenLöschen
  21. Wow die sieht ja spitze aus, gefällt mir.


    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  22. Wow Regina, die hast Du klasse zusammengestellt, gefällt mir außerordentlich.
    Genauso Deine Werke der letzten Zeit, großes Kompliment.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hi Regina!!! It's been too long since I have visited!! Just love your fantastic garland for Halloween!!
    Hope you are well:))
    Thanks for joining us at Papercreations Ink Challenge:)
    Huggs
    Lynn xx

    AntwortenLöschen
  24. Regina, this is so adorable hun!! Love your fun banner and images!! :) Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  25. Deine Wimpelkette ist wirklich schön geworden :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Cool Banner!!!!
    Good Luck in the Paper Creations Ink Challenge :)

    Fiona (GDT

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Regina,
    deine Wimpelkette gefällt mir sehr gut. Vorallem das Teufelchen hat es mir angetan.

    schönes WE
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful Creation I Love your work and hope to see more of it

    Thanks for Joining us at Paper Creations Ink

    AntwortenLöschen
  29. Die Girlande ist super geworden, eine tolle Halloweendeko
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Halloweenchallenge bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.